Jemand Erfahrung mit sehr hohen Dioptrien?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
deniz08
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2009, 00:35

Jemand Erfahrung mit sehr hohen Dioptrien?

Beitrag von deniz08 » 07.05.2009, 01:42

Hallo an alle,

ich haber ein sehr hohe Sehschwäche bin sogar einäugig laut meinem Augenarzt, was er mir vor 2 Wochen mitgeteilt hat.

linkes Auge: -8,5 (über diesen Wert bin ich echt noch glücklich)
rechtes Auge irgendwas mit -11,5 oder -12

hatte eine Augenentzündung deshalb konnte er es nicht genau feststellen.

Ich würde sie gerne operieren lassen meine nette Optikerin meint ich bin noch zu jung soll noch 10 Jahre warten bis dass mit dem lasern sitzt ich bin 24 und so lange will ich nicht warten.

Mein Augenarzt meint das würde nicht viel bringen bei mir ect.

und ich bin verzweifelt Brille geht gar nicht schon wegen der Sehmöglichkeiten, Kontaklinsen trage ich seit 8 Jahren, was allmählich nervt dauernt habe ich etwas auf der linse oder mal wieder ne Entzündung usw.

Hat irgendjemand ähnliche Dioptrien lasern lassen oder andere möglichkeiten ohne die Linsenimplantate machen lassen?

Ich habe auch mal eine Reportage gesehen genau kann ich mich nicht erinnern wielleicht kennt ihr das ja.
Hornhaut war zu dün und da haben die irgend was vom Auge runtergekratzt und so gelasert danach hat der Patient Linsen bekommen die er einige Zeit dran lassen musste damit sich das runter gekrazte zurück bildet. Folgen waren das schmerzen aber die Op war erfolgreich mit den Schmerzen müsste man rechnen.

Kennt diese Behandlungs methode jemand?

Ich danke im Vorraus für eure Antworten

LG

deniz08
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2009, 00:35

Re: Jemand Erfahrung mit sehr hohen Dioptrien?

Beitrag von deniz08 » 07.05.2009, 01:45

deniz08 hat geschrieben:Hallo an alle,

ich haber ein sehr hohe Sehschwäche bin sogar einäugig laut meinem Augenarzt, was er mir vor 2 Wochen mitgeteilt hat.

linkes Auge: -8,5 (über diesen Wert bin ich echt noch glücklich)
rechtes Auge irgendwas mit -11,5 oder -12

hatte eine Augenentzündung deshalb konnte er es nicht genau feststellen.

Ich würde sie gerne operieren lassen meine nette Optikerin meint ich bin noch zu jung soll noch 10 Jahre warten bis dass mit dem lasern sitzt ich bin 24 und so lange will ich nicht warten.

Mein Augenarzt meint das würde nicht viel bringen bei mir ect.

und ich bin verzweifelt Brille geht gar nicht schon wegen der Sehmöglichkeiten, Kontaklinsen trage ich seit 8 Jahren, was allmählich nervt dauernt habe ich etwas auf der linse oder mal wieder ne Entzündung usw.

Hat irgendjemand ähnliche Dioptrien lasern lassen oder andere möglichkeiten ohne die Linsenimplantate machen lassen?

Ich habe auch mal eine Reportage gesehen genau kann ich mich nicht erinnern wielleicht kennt ihr das ja.
Hornhaut war zu dün und da haben die irgend was vom Auge runtergekratzt und so gelasert danach hat der Patient Linsen bekommen die er einige Zeit dran lassen musste damit sich das runter gekrazte zurück bildet. Folgen waren das schmerzen aber die Op war erfolgreich mit den Schmerzen müsste man rechnen.

Kennt diese Behandlungs methode jemand?

Ich danke im Vorraus für eure Antworten

LG

tschuldigung für die Reschtschreib fehler es ist 2 Uhr nachts geht nicht mehr besser :shock:

Claudia Weiß
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 11.07.2004, 15:06

Beitrag von Claudia Weiß » 24.07.2009, 20:26

also ich wurde damals sept.2004 in istanbul bei fr.dr.kandur gelasert.hieß aber damals noch celikkol.
einer war dort der hatte beide augen -11 und kam aus köln.
als ich ihn bei der nachsorge traf und ich ihn fragte hatte er gesagt er sehe super.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern