Lasern & Co. bei höheren Dioptrienanzahlen

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

chrissu
kennt sich hier aus

Beitrag von chrissu » 12.03.2009, 23:09

Meine Femto-Lasik hat jetzt 4.860 € gekostet.
Aber wir sind hier auch am End der Welt und wir haben nicht gerade Auswahl. Ich bin hier in der Nähe geblieben, weil im weiteren Bekanntenumfeld 3 Frauen letztes Jahr erfolgreich und ohne Komplikationen gelasert wurden. Eine davon hatte davon sogar über 10 Diop.

Ich habe mich immer noch nicht so richtig daran gewöhnt, keine Brille mehr zu haben. Neulich wollte ich zum Duschen die Brille abnehmen, und abends ist es mir jetzt auch ein paar mal passiert, dass ich beim ins Bett gehen die Brille ausziehen wollte.

Gruß
Chrissu

singforfun
kennt sich hier aus

Beitrag von singforfun » 13.03.2009, 14:11

Hihi, ich will meine Brille zwischendurch immer mal hochschieben. :lol:

lg singforfun
ab jetzt ohne Brille

Mona64
schaut sich noch um

Beitrag von Mona64 » 14.03.2009, 13:55

Hallo,

hoffe ja, daß sich noch jemand aus Köln hier meldet.

Das sind natürlich ganz schöne Summen, aber wenn es sich lohnt. Hat hier noch jemand Erfahrung mit relativ hohen Werten und wie es danach aussah?

Gruß,

Mona.

singforfun
kennt sich hier aus

Beitrag von singforfun » 14.03.2009, 15:58

Warum benutzt Du nicht einfach die Suchfunktion. Hier gibt es bestimmt Kölner. Und auch einige mit hohen Dioptrien. Einschließlich mir. Guck Dir meinen Erfahrungsbericht mal an. Dafür schreiben wir die ja. Und über die Lasik-Kosten findest Du hier auch genügend

Die Wahrscheinlichkeit, daß ausgerechnet ein Kölner Deinen Beitrag findet, ist doch verschwindent gering. Und selbst wenn, hast Du nur eine Meinung.

lg singforfun
ab jetzt ohne Brille

Wolke71
Forums-Benutzer

Beitrag von Wolke71 » 15.03.2009, 19:43

Hallo,

hatte am 29.01. in Köln in der Augenklinik am Neumarkt meine Femto-LASIK, aber nicht mit so hohen Werten (ca. -5 und leichte HHV). Ich war sehr zufrieden dort, sie haben auch eine Homepage (google mal nach augenportal).
Liebe Grüße
Nicky

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern