Hallo liebe Forum-Nutzer,
ich bin neu hier und auf der Suche nach Antworten über evtl. Kosten die auf mich zukommen nach eine Augen-Laser OP.
Aber mal von vorne .
Ich habe schon einen Flug gebucht am 14.04.09 geht es los ( Türkei). Soweit ist alles klar.
War vorher bei einem Augenlaser Zentrum und habe ersteinmal einen Check machen lassen ob ich überhaupt gelasert werden kann. Alles klar kein Problem. Soweit so gut .
Bei dem genannten Preis der LA-OP musste ich doch schlucken und habe mich dann für die Türkei entschieden. Nun wüsste ich gerne, wer hat sich die Augen in z.B. Türkei lasern lassen und kann mir berichten wo die Nachkontrolle gemacht wurde (z.B. Augenarzt der Voruntersuchungen für AL-OP's macht,kein LA-Zentrum!!! ) und was für Kosten entstanden sind, wie hat der Nachsorge Doktor reagiert.
Vielen Dank schon einmal im voraus für die Antwort/en
Nachsorge Kosten hier in Deutschland
Moderator: Frankyboy
Nachsorge Kosten hier in Deutschland
Wer ein Ziel hat,nimmt auch schlecht Straßen in Kauf.
-
singforfun
- kennt sich hier aus
Re: Nachsorge Kosten hier in Deutschland
Wie soll den ein Doc reagieren. Das ist sein Job, die Augen zu kontrollieren.orichdee' hat geschrieben: (z.B. Augenarzt der Voruntersuchungen für AL-OP's macht,kein LA-Zentrum!!! ) und was für Kosten entstanden sind, wie hat der Nachsorge Doktor reagiert.
Nachsorgeuntersuchungen finden grundsätzlich statt in Laser-Kliniken/Zenten. Denn nur das sitzen die refraktiven Chirurgen. Andere Augenärzte haben da keine Ahnung von, da es nicht zur Ausbildung hört.
Die Kosten sind unterschiedlich, kommt ja drauf an, was gemacht wird. Ich würde schätzen ab 70 € aufwärts. Und es kommt drauf an, wie oft Du hin mußt. Wenn Du Probleme hast, musste öfter hin. Dann wirds teuer. Warum fragst Du nicht dort, wo Du schon zum Check warst? Was nützt es Dir wenn die User Dir jetzt schreiben, da und dort war es so und so teuer. Du brauchst ja jemanden in Deiner Nähe, oder hast Du so viele Kliniken vor Ort. Dann ruf bei jeder an und frag nach.
lg singforfun
ab jetzt ohne Brille
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern