Augen OP bei care vision in Wien

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

tomin
Forums-Benutzer

Augen OP bei care vision in Wien

Beitrag von tomin » 21.10.2008, 13:18

Hat jemand Erfahrung mit care vision in Wien?

Glasbaustein
Moderator

Beitrag von Glasbaustein » 21.10.2008, 13:53

Hallo,

Schau mal ein paar Zentimeter tiefer hier unten, unter: "Interessante ähnliche Beiträge". Dort steht bereits eine automatisch generierte Auswahl ähnlicher Beiträge mit denselben Begriffen im Titel, wie die von Dir gesuchten.

Noch mehr findet man dann, mit den entsprechenden Suchbegriffen, unter der Suchen-Funktion ganz oben (..bei zusammengesetzten Begriffen auf die Trennung mit AND oder OR oder NOT achten). Die gesuchten Begriffe werden, wenn nicht im Titel vorhanden, sondern unregelmäßig im Fließtext der Beiträge auftauchend, farblich hervorgehoben, so dass man sich nicht immer alles komplett durchlesen muß, sondern sofort zu den "interessanten" Stellen springen kann.

Ich erhielt 67 Ergebnisse mit dem Suchbegriff "Wien". Leider weniges über Wien und Care-Vision.

Scheint selten Beiträge zu geben, denn ich las u.a. auch dies:
Es ist leider total schwer, für Österr/Wien Infos zu kriegen, vor allem gibts ansch. in Ö. kein einziges Forum wie dieses hier, leider, find ich sehr schade!
Gruß, die Moderation
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]

Blinx
kennt sich hier aus

Beitrag von Blinx » 21.10.2008, 14:54

Ich glaub die sind ganz neu in Wien, die machen aber ziemlich viel Werbung aufm Bus und in so mancher U-Bahn Station! Eventuell gibt es ja im Forum Beiträge zu diesem anderen augenzentrum die gibt es schon etwas länger glaube ich ich! Da gibts auch viel Werbung für ich glaub auf einem der Ringlinien!

Donauwelle
kennt sich hier aus

Beitrag von Donauwelle » 21.10.2008, 16:12

Ui....!
Jetzt machen diese großen Ketten womöglich auch vor Österreich nicht Halt. :evil: :twisted: - Werbung, dass bereits Tausende Eingriffe durchgeführt wurden (weltweit oder zumindest in Europa :? :? nur steht nirgends, wie viele Eingriffe der jeweilige Arzt schon durchgeführt hat :? )
Wenn die Werbetrommel dermaßen gerührt wird, fallen mir gleich diverse andere medizinische Börsen ein, bei denen sich der Vertragspartner verpflichtet ein Minimum an Kunden zu behandeln. - Mein Glaube an die Fairness bzw. Qualität schwindet. :cry: - Hoffentlich trügt mich mein mulmiges Gefühl.
LG
Donauwelle

tomin
Forums-Benutzer

op in wien

Beitrag von tomin » 22.10.2008, 09:07

ich hab bei care vision in wien - schwarzenbergplatz einen ersten Termin gehabt und die haben bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Schönes Haus, nette Leute und alles tip top - gibts jemanden, der da schon ne OP machen lassen hat? Anscheinend sind die erst seit 4 Monaten da.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern