Wer fliegt dieses Jahr nach Istanbul?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
Pinbot
kennt sich hier aus
Beiträge: 209
Registriert: 24.04.2006, 13:56
Wohnort: Großraum Hannover

Beitrag von Pinbot » 03.09.2008, 23:18

Arztbewertungen sind eine sehr heikele Sache, deshalb wird es sowas hier kaum geben.

Was die Auswahl betrifft @starbright:
Es kommt darauf an was du bevorzugts den eher persönlichen Kontakt zu Arzt und Team oder einen klinischen und routienierten eher distanzierten Betrieb.

Erfahrung haben alle von dir genannten Ärzte/Kliniken. Wobei zu beachten ist das eine vergleichsweise hohe Patientenfrequenz kein alleiniges "Qualitätsmerkmal" darstellt. Manchmal kann weniger auch mehr sein ;).

Gruß
Pinbot
panta rhei- Alles fließt und keiner weiß wohin

HS
Forums-Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 23.09.2008, 17:57

Beitrag von HS » 26.09.2008, 10:00

Ich habe meinen Termin am 1. Oktober in Istambul/ Leyla Kandur.

Ist sonst noch jemand dort?

Gruß
Harald

Jeanette
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2008, 10:46

Beitrag von Jeanette » 01.10.2008, 10:50

Ich werde vom 04. bis 07. Dezember in Istanbul sein. Falls noch jemand in dieser Zeit dort ist, würd ich mich über eine Info freuen.

Gruss
Jeanette

Oasis
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2008, 13:57

Beitrag von Oasis » 06.10.2008, 14:01

Wir sind von 27. - 30.10.2008 in Istanbul. Haben die Reise komplett selbst organisiert, lassen uns von der Klinik vom Flughafen abholen und wieder hinbringen. Vorher sind wir noch ein paar Tage auf Badeurlaub in Manavgat...

Operiert wird von Herrn Dr. Göker persönlich, eine Femto ist angedacht. Dabei werden nicht mir die Augen gelasert sondern meinem halbblinden Partner :o)

Noch jemand zu dieser Zeit dort? Ich plane gerade etwas die Tage und hab etwas bedenken, dass wir uns dort alleine zurechtfinden, wenn wir noch etwas Sightseeing machen möchten.

Liebe Grüße,
Nina

Gaesch
kennt sich hier aus
Beiträge: 105
Registriert: 06.07.2008, 11:23
Wohnort: Euskirchen

Beitrag von Gaesch » 06.10.2008, 19:14

ich hoffe nur das du nicht göker sondern nur femto gebucht hast , denn göker ist der einzige der den femto dort benutzt und dann würdest du wenn der denn funktionieren würde die femto billiger bekommen .
cu
Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät ..-)
---------------------------------------------------------

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern