Unter der Linse können sich Rückstände der Augentropfen oder sonstige Bestandteile anlagern (vor Allem wenn das Auge trocken ist!).
Normal hat man bei ner Lasik aber keine Schutzlinse; bei ne Lasek wärs normal und bei der Lasek kam das bei mir dann auch vor mit der Ablagerung an einem Auge (allerdings erst am Tag vor dem Rausnehmen). Evtl. mal den Arzt anrufen oder kurz vorbeischauen? Die Schutzlinse kann der Arzt die Schutzlinse dann ersetzen...
Schutzlinse
Moderator: Frankyboy
Ich finde das schon sehr grenzwertig, daß du da mit einer Schutzlinse heimgeschickt wirst, und fast ne Woche keiner danach schaut.
Hattest du seit der OP gar keine Nachuntersuchungen?? Das mag ja bei einer normalen LASIK ok sein, aber bei dir gabs ja doch einige Probleme.
Unter der Schutzlinse können sich auch Entzündungen bilden, deshalb darf sie eigentlich ohne engmaschige Kontrollen nicht lange im Auge bleiben.
Nach einer LASEK kommt sie nach 3-5 Tagen raus, und in dieser Zeit hat man auch min 1 Nachuntersuchung.
Wenn du in deiner Klinik einen Ansprechpartner hast würde ich anrufen und nachfragen. Ich persönlich würde nicht bis Montag warten!!
Will dir keine Angst machen, aber sicher ist sicher. Es geht schließlich um deine Augen!!
Yvonne
Hattest du seit der OP gar keine Nachuntersuchungen?? Das mag ja bei einer normalen LASIK ok sein, aber bei dir gabs ja doch einige Probleme.
Unter der Schutzlinse können sich auch Entzündungen bilden, deshalb darf sie eigentlich ohne engmaschige Kontrollen nicht lange im Auge bleiben.
Nach einer LASEK kommt sie nach 3-5 Tagen raus, und in dieser Zeit hat man auch min 1 Nachuntersuchung.
Wenn du in deiner Klinik einen Ansprechpartner hast würde ich anrufen und nachfragen. Ich persönlich würde nicht bis Montag warten!!
Will dir keine Angst machen, aber sicher ist sicher. Es geht schließlich um deine Augen!!
Yvonne
Also die Trübung wird besser. (kein Fremdkörpergefühl, kein Tränen mehr) Habe zur Zeit noch beim Lesen am PC Probleme, aber das wird sicher noch und ist normal.
Ich hatte bereits die Nachuntersuchung (1Tag danach). Da wurde gesagt das alles i.o. ist und die Linse würden sie gerne noch bis Montag im Auge lassen, damit der Flap sich nicht wellt o.ä. .
Ich weiß halt nur nicht wie man die 2. Schnitte bewerten soll....
Ich hatte bereits die Nachuntersuchung (1Tag danach). Da wurde gesagt das alles i.o. ist und die Linse würden sie gerne noch bis Montag im Auge lassen, damit der Flap sich nicht wellt o.ä. .
Ich weiß halt nur nicht wie man die 2. Schnitte bewerten soll....
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern