Hallo Chantal,
ich habe mal kurz mit den Angestellten dort gespochen, mit Frau Kandur selbst noch nicht.
Die meinten, ich solle das nochmal spülen lassen, entweder in Deutschland oder in der Türkei! Die haben ja aber das Auge nicht gesehen und können ja tel. nicht beurteilen ob es auch ohne OP gehen würde.
Was ich mir auch schon überlegt habe ist wenn es so bleibt mit dem Auge wie bisher, erst in einem halben Jahr in die Türkei zu fliegen. Da könnte man dann auch eine evtl. Relasik machen wenn dadurch die Sehkraft besser würde und dabei würde ja der Flap eh noch mal angehoben und die Einwachsungen beseitigt. Das wäre aber nur die Möglichkeit wenn es sich nicht verschlechtert hat was ich nächste Woche bei der Untersuchung erfahren werde.
Die vom Krankenhaus haben mich neulich sogar in die Praxis von Dr. Knorz geschickt für eine 2. Meinung. Ich war da bei Frau Jendritza, die machte einen sehr kompetenten Eindruck und sie meinte auch erstmal abwarten bei dem momentanen Stand der Dinge!
Vielleicht könnte ich ja auch mal fragen ob die mich "weiterbehandeln" würde und was das für mich als Auslandsgelasikten kosten würde. Im Krankenhaus läuft es bisher noch auf Krankenschein, die Kosten einer erneuten OP sind ja bestimmt auch nicht gering . Wenn ich da natürlich Unsummen bezahlen müsste fliege ich dann vielleicht doch lieber in die Türkei.
mein Flap ist verrutscht
Moderator: Frankyboy
Hallo,
wollte euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen.
Da man mir in der Türkei "fest zugesagt" hatte nach Weihnachten eine Antwort auf meine Fragen zu schicken und ich diese bis heute nicht erhalten habe, habe ich mich entschlossen nochmals in die Türkei zu reisen und persönlich dort aufzukreuzen.
Habe am 08.05. meinen Termin dort.
Mein verletztes Auge ist leider immer noch nicht so wie es sein sollte. Es ist immer sehr trocken und gereizt. Ob das von der Flapverletzung kommt weiss ich nicht. Die Sehkraft ist auch nicht wirklich berauschend, kann natürlich aber auch daran liegen dass dies mein schwachsichtiges Auge ist und es einfach nicht besser sein kann
Denke dass es die richtige Entscheidung ist das nochmals von Frau Kandur anschauen zu lassen und evtl. dann wenn es nötig ist nochmal etwas daran machen zu lassen.
Da habe ich dann doch eine gewisse Sicherheit. Die Augenärzte hier können mir da auch nicht wirklich weiterhelfen. Mit dem Satz "vor 15 Jahren sahen alle Augen nach einer Lasik so aus wie mein verletztes" will ich mich noch nicht zufrieden geben!
Grüße
Renate
wollte euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen.
Da man mir in der Türkei "fest zugesagt" hatte nach Weihnachten eine Antwort auf meine Fragen zu schicken und ich diese bis heute nicht erhalten habe, habe ich mich entschlossen nochmals in die Türkei zu reisen und persönlich dort aufzukreuzen.
Habe am 08.05. meinen Termin dort.
Mein verletztes Auge ist leider immer noch nicht so wie es sein sollte. Es ist immer sehr trocken und gereizt. Ob das von der Flapverletzung kommt weiss ich nicht. Die Sehkraft ist auch nicht wirklich berauschend, kann natürlich aber auch daran liegen dass dies mein schwachsichtiges Auge ist und es einfach nicht besser sein kann

Denke dass es die richtige Entscheidung ist das nochmals von Frau Kandur anschauen zu lassen und evtl. dann wenn es nötig ist nochmal etwas daran machen zu lassen.
Da habe ich dann doch eine gewisse Sicherheit. Die Augenärzte hier können mir da auch nicht wirklich weiterhelfen. Mit dem Satz "vor 15 Jahren sahen alle Augen nach einer Lasik so aus wie mein verletztes" will ich mich noch nicht zufrieden geben!
Grüße
Renate
-
- Moderator
Hallo Otto,
Ihr Termin ist doch erst am 08.05.2008. Vorher wird´s wohl nichts neues geben.
Gruß, Matthias
Ihr Termin ist doch erst am 08.05.2008. Vorher wird´s wohl nichts neues geben.

Gruß, Matthias
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern