Welches Hotel in der Nähe von Dr. Kandur?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Renni
Forums-Benutzer

Beitrag von Renni » 29.02.2008, 13:55

Hallo,

woher weisst du denn dass das Taksim abgebrannt ist?
Ich war ja Anfang November noch dort, schade!
Da ich ja evtl. nochmal zur Kontrolle nach Istanbul reisen möchte (Frau Kandur beantwortet mir leider meine emails und Anrufe nicht!!!) wäre ich gerne nochmals im Taksim untergekommen.
Wie sind denn die Preise im Euro Plaza? Würde mich schon interessieren falls ich die Buchung machen möchte.

Grüße

Renni

sweethy
schaut sich noch um

Beitrag von sweethy » 29.02.2008, 18:13

Hallo,
die Preise kann ich dir nennen.

EZ "normal" 70 Euro - über die Klinik gebucht 55 Euro
DZ "normal" 90 Euro - über die Klinik gebucht 70 Euro
Dreibettzimmer über die Klinik gebucht 90 Euro

Die "Normalpreise" sind gültig bis zum 31/03/08. Ab 01/04/08 sind sie jeweils 10 Euro teurer.

Du kannst aber auch auf der Hotelseite europlazahotel die Preise anschauen.

Vielleicht konnte ich Dir damit ja helfen.
lg sweethy

Loslachmitmir
Forums-Benutzer

Hallo,

Beitrag von Loslachmitmir » 05.03.2008, 20:13

bin am 26.12.2007 operiert worden. Dachte ich wäre im Taksim untergebracht, das hatte ich auch bestätigt bekommen. Der Fahrer hielt dann am Euro Plaza, dachte das wäre ein Irrtum. Er sagte uns dann, dass es im Taksim gebrannt hatte.
Das Euro Plaza liegt aber supergünstig ganz in der Nähe der Fußgängerzone und vom goldenen Horn.
Es grüßt Euch
Loslachmitmir

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern