Entscheidungen

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
tiger
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2004, 10:00
Wohnort: Zürich

Entscheidungen

Beitrag von tiger » 19.11.2004, 15:48

Hallo zusammen

Ich beschäftige mich mit der Frage ob ich meine Augen lasern lassen soll. Ich habe zwar nicht eine hohe Fehlsichtigkeit (-1.00 / -1.25) weiss aber nicht wieviel Geld und Zeit ich schon in Linsen investiert habe, denn ich bin ein Held wenn es um den Verlust von Linsen geht.

Nun folgende Fragen:

- ich habe ein wenig Angst vor einem Eingriff und frage mich ob ich zuerst nur ein Auge behandeln lassen soll, hat das jemand auch schon so gemacht, oder ist das unsinnig?

- wie lange konntet ihr danach nicht arbeiten (ich habe eine Kollegin die musste eine Woche zuhause bleiben)

- wie viel kostet der Eingriff an der Eye Star in Istanbul

- hat jemand Erfahrungen mit http://www.bt-i.de/?

Entschuldigt die vielen Fragen und danke euch bereits jetzt herzlich für die Hilfe!

Liebe Grüsse

Tiger :wink:

jonoe76
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 19.11.2004, 23:54

Beitrag von jonoe76 » 20.11.2004, 00:50

Hallo "tiger",lach
habe mich jetzt auch sehr lange damit beschäftigt und werde es wohl am 13.12.04 bei Eyestar machen lassen. Die OP kostet um 1100€. Sag doch mal Bescheid, wie Du Dich entschieden hast.
Viele Grüße
Sandra

Alexandra
Forums-Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 10.10.2004, 12:51
Wohnort: Salzburg

bt-i

Beitrag von Alexandra » 20.11.2004, 11:04

hallo tiger,

ich fliege am 8. Dez. zu Dr. Bozkurt Sener (die Klinik, zu der bt-i fliegt). Habe bisher nur Gutes gehört. Wennst die 2 1/2 Wochen noch warten kannst;-) sag ich dir gerne bescheid, wie es war.

lg
Alexandra

Birgit Boertz
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2004, 07:21
Wohnort: Ennigerloh NRW

Beitrag von Birgit Boertz » 20.11.2004, 19:17

Hallo Tiger, willst du dich bei deiner minimalen Sehschwäche wirklich operieren lassen? Ich habe mich vor ca. 4 Jahren operieren lassen. Da war es noch üblich erst das eine Auge und eine Woche später das andere Auge lasern zu lassen. Eine Woche danach war ich jeweils arbeitsunfähig geschrieben. Allerdings hatte ich auf jedem Auge -7Dioptrien.
Informiere dich bloß gut, ich wäre froh gewesen, dieses Forum hätte es damals schon gegeben.
Gruß
Birgit

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern