Wieder da - und überglücklich :o)

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Destiny
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 22.08.2004, 11:19
Wohnort: Owl

Wieder da - und überglücklich :o)

Beitrag von Destiny » 13.11.2004, 19:42

Hallo ihr Lieben!

Seit Donnerstag morgen bin ich zurück aus Istanbul. Wurde am Montag Abend gelasert und habe nun wieder den vollen Durchblick 8)

Ich könnte die ganze Welt umarmen und ärgere mich, dass ich es nicht schon vorher getan habe! Ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen. Ich arbeite daran :D

Auf diesem Wege noch einmal ganz ganz liebe Grüße an Rainer, Thomas, Sabine und Dirk und natürlich an unseren "Rundum-Sorglos-Begleiter" Savas und auch an Osman!

Daniela :D

Rainer
kennt sich hier aus
Beiträge: 187
Registriert: 23.03.2004, 12:41
Wohnort: 71282
Kontaktdaten:

Zurück

Beitrag von Rainer » 14.11.2004, 09:50

Ich schließe mich unserem lieben "Engelchen" Daniela an. Von -9,5d auf 0 in 17 Sekunden ist eine feine Sache. Bericht folgt auch von mir.

Viele Grüße

Rainer

Alexandra
Forums-Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 10.10.2004, 12:51
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Alexandra » 14.11.2004, 12:41

Hallo Ihr 2,

hänge seit Freitag regelmäßig im netz, weil ich doch schon sooooo neugierig war, wie es Euch ergangen ist.

Ich gratuliere! Scheint ja alles "bilderbuchmäßig" zu sein! Ich freu mich rieeeeesig für Euch - und weitere positive Berichte beruhigen mich doch ein wenig vor meinem Termin in 4 Wochen ;-)))

Liebe Grüße
Alexandra

Claudia Weiß
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 11.07.2004, 15:06

Beitrag von Claudia Weiß » 14.11.2004, 12:47

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!Die Ärztin ist einfach nur genail.Mein vater fliegt mitte Dez.nochmal runter.Er läßt sich das eine Auge auf null runter lasern(re-lasik)Er hatte die Monovision und kommt nicht damit zurecht,daß er auf dem einen Auge -1,25 hat(-1 beabsichtigt)Mein vater findet die Ärztin auch super
Gruß Claudia

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern