Ja genau, ich war im Green Anka, ein 3-Sterne Hotel, die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet,alles sehr sauber, Frühstück war allerdings alles andere als gut, aber für diesen Zweck ist es völlig ausreichend. Fernsehen war zwar auf dem Zimmer mit vielen Programmen, allerdings nix deutsches dabei.
Und 4 Tage (3 Nächte) mit Frühstück, Flug und Transfer ist wohl auch unschlagbar.
Gruß
Frank
ATT-Touristik
Moderator: Frankyboy
Ich war im august mit ATT in Istanbul. Habe mir eine Nachuntersuchung bei DGH gegönnt. Kostet ja nichts
Ich hatte 4 Sterne gebucht. Besser ist das. Dummerweise hab ich vergessen wie das Hotel heißt. War in Eminönü. Dummerweise nur eine Mauer und eine schmale Straße vom Bahnhof entfernt.
Fenster zu war zu warm und die Klimaanlage extrem laut, Fenster auf ging nicht weil die halbe Nacht Züge kamen und gingen.
Aber sehr sauber und das Frühstück war auch ganz gut. Die Lage war natürlich klasse.
Die Leute welche 3 Sterne gebucht hatten wurden alle ziemlich weit weg in uninteressanten Gegenden abgeladen.
Das war nun mein dritter Kurztrip nach Istanbul. Ich denke nun reicht es.
... aber der Fisch von den Booten in Eminönü und der Reis mit Kichererbsen und Hühnerfleisch von den Strassenverkäufern und das bunte Treiben auf dem Basar ... und und und. Vielleicht fahr ich doch nochmal hin. Im Winter geht das ja schon für 200 Euro ( Neckermann ).
Ralf

Ich hatte 4 Sterne gebucht. Besser ist das. Dummerweise hab ich vergessen wie das Hotel heißt. War in Eminönü. Dummerweise nur eine Mauer und eine schmale Straße vom Bahnhof entfernt.
Fenster zu war zu warm und die Klimaanlage extrem laut, Fenster auf ging nicht weil die halbe Nacht Züge kamen und gingen.
Aber sehr sauber und das Frühstück war auch ganz gut. Die Lage war natürlich klasse.
Die Leute welche 3 Sterne gebucht hatten wurden alle ziemlich weit weg in uninteressanten Gegenden abgeladen.
Das war nun mein dritter Kurztrip nach Istanbul. Ich denke nun reicht es.
... aber der Fisch von den Booten in Eminönü und der Reis mit Kichererbsen und Hühnerfleisch von den Strassenverkäufern und das bunte Treiben auf dem Basar ... und und und. Vielleicht fahr ich doch nochmal hin. Im Winter geht das ja schon für 200 Euro ( Neckermann ).
Ralf
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern