Kennt jemand von euch CPRK und hat damit Erfahrungen?

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
hirschi
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2004, 17:50
Wohnort: Erfurt

Kennt jemand von euch CPRK und hat damit Erfahrungen?

Beitrag von hirschi » 14.07.2004, 21:18

Hallo Zusammen,

ich trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, meinen Sehfehler (-9 und -8 ) durch eine Laser-Op korregieren zu lassen.
Auf der Suche nach einer Laser-Methode bin ich bei Dr. Hoeh auf die CPRK gestoßen. und so wie sich das liest bin ich verunsichert ob LASIK/LASEK noch das Richtige für mich ist oder die CPRK besser geeignet ist.
http://www.augenlaserzentrumkarlsruhe.d ... lasik.html
Lest euch das doch bitte mal durch und schreibt was ihr davon haltet. Vieleicht hat auch jemand von Euch einen Eingriff dieser Art durchführen lassen und kann somit seine persönlichen Erfahrungen mitteilen.

Vielen Dank im Voraus

mfg

Hirschi

Claudia Weiß
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 11.07.2004, 15:06

Beitrag von Claudia Weiß » 15.07.2004, 10:44

Hallo!
Ich habe eine sehr informative Seite gefunden.Habe zwar keine Erfahrung mit dem anderen,aber kannst es dir mal durchlesen.Da ist alles über LASIK,LASEK und PRK aufgeführt.
Gruß Claudia
http://www.augen-berlin.de/html/startse ... k_prk.html

Claudia Weiß
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 11.07.2004, 15:06

Beitrag von Claudia Weiß » 15.07.2004, 10:44

Hallo!
Ich habe eine sehr informative Seite gefunden.Habe zwar keine Erfahrung mit dem anderen,aber kannst es dir mal durchlesen.Da ist alles über LASIK,LASEK und PRK aufgeführt.
Gruß Claudia
http://www.augen-berlin.de/html/startse ... k_prk.html

hirschi
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2004, 17:50
Wohnort: Erfurt

Beitrag von hirschi » 19.07.2004, 11:58

Hallo!
Ich habe am 22.07.04 einen Termin für eine Voruntersuchung zur CPRK bei Dr.Hoeh in Karlsruhe.
Ich habe mit Ihm am Tel. schon ein sehr positives klingendes Gespräch gehabt.
Ein Bericht wie es am Do. gelaufen ist stell ich in das Forum.

Ich habe aber so den Eindruck das sich hier im Forum alle auf eine günstige Lasik im Ausland eingeschoßen haben.
Und eigentlich nicht wirklich informieren ob es nicht eine Alternative zu einer Lasik gibt.
Informiere ich mich als einziger über Alternativen zur Lasik?

mit freundlichen Grüßen

Hirschi

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 19.07.2004, 12:24

Wenn eine Lasik bei mir nicht möglich gewesen wäre, z. B. wegen zu dünner Hornhaut, hätte ich mich über Lasek informiert. Brauchte ich aber nicht.
Regina

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern