Abschied vom Laser... - Alternative künstl. Linse??

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

hirschi
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2004, 17:50
Wohnort: Erfurt

CPRK

Beitrag von hirschi » 13.07.2004, 21:26

hi du blindes huhn,

hier ist mal eine adresse auf der du vielleicht die lösung für dein problem finden könntest.

http://www.dr-hoeh.de

ich habe auch keine nennenswerte sehstärke li -9,5 ; re -8,5 aber für lasik
erscheinen mir die nachteile die vorteile zu überwiegen.
wenn man dieser seite glauben schenken kann dann ist dieses CPRK dem lasik vorzuziehen. rein von der risikobewertung ausgehend.
ich bin auch am überlege ob ich mich für diese methode entscheiden soll oder ob ich mir nicht doch durch lasik bis zu einer vertretbaren stärke (risiko) eine erleichterung lasern lasse.

also dann viel spass beim serven

gib mir bitte bescheid wie du diese sache (CPRK) siehst

mfg hirschi

hirschi
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2004, 17:50
Wohnort: Erfurt

CPRK

Beitrag von hirschi » 13.07.2004, 21:27

hi du blindes huhn,

hier ist mal eine adresse auf der du vielleicht die lösung für dein problem finden könntest.

http://www.dr-hoeh.de

ich habe auch keine nennenswerte sehstärke li -9,5 ; re -8,5 aber für lasik
erscheinen mir die nachteile die vorteile zu überwiegen.
wenn man dieser seite glauben schenken kann dann ist dieses CPRK dem lasik vorzuziehen. rein von der risikobewertung ausgehend.
ich bin auch am überlege ob ich mich für diese methode entscheiden soll oder ob ich mir nicht doch durch lasik bis zu einer vertretbaren stärke (risiko) eine erleichterung lasern lasse.

also dann viel spass beim serven

gib mir bitte bescheid wie du diese sache (CPRK) siehst

mfg hirschi

Johanna
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 29.03.2004, 08:56

Linsenimplantat

Beitrag von Johanna » 21.07.2004, 10:45

Hallo blindchicken,
ich habe -15 und -19 und habe vor 2,5 Monaten Versisyse-Linsen implantiert bekommen. Eine Lasik ist bei über -10 dpt. kriminell und ich würde nicht drüber nachdenken! Ich bin super zufrieden mit den Implantaten und werde evt. den restlichen Asti von -1,5 dpt. in zwei Monaten weglasern lassen. Ich habe für die OP übrigens 4.000 € gezahlt und das Lasern kostet nochmals 450 €.
Gruß
Johanna

Johanna
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 29.03.2004, 08:56

Linsenimplantat

Beitrag von Johanna » 21.07.2004, 10:45

Hallo blindchicken,
ich habe -15 und -19 und habe vor 2,5 Monaten Versisyse-Linsen implantiert bekommen. Eine Lasik ist bei über -10 dpt. kriminell und ich würde nicht drüber nachdenken! Ich bin super zufrieden mit den Implantaten und werde evt. den restlichen Asti von -1,5 dpt. in zwei Monaten weglasern lassen. Ich habe für die OP übrigens 4.000 € gezahlt und das Lasern kostet nochmals 450 €.
Gruß
Johanna

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern