Starburst?

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Ralf
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 30.03.2004, 05:54

Beitrag von Ralf » 17.04.2004, 20:19

Ich war vor ein paar Tagen auf einem Info-Abend einer Augenklinik. Der Arzt sagte das Starbursts häufig nach ein paar Monaten weniger werden da das Gehirn sie beginnt auszublenden.

Ralf

Chris
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2004, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » 22.04.2004, 17:42

wenn es wirklich nicht weg gehen sollte, würde ich mich mal nach einer re-lasik in verbindung mit dem aberrometer erkundigen. ich meine, dass bei einer laserung mit dem aberrometer solche halos erheblich reduziert werden.

ich selbst bin mit aberrometer gelasert worden und hatte diese hallos nur in den ersten tagen nach der lasek.

christine
Forums-Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: 28.03.2004, 22:51

Beitrag von christine » 24.04.2004, 17:11

Hallo Dirk,
bei mir kam der Starburst nach ca. 1 Woche (keine Halos, nur Starburst) und zwar fuer mein Empfinden ziemlich stark.
Er wurde mit der Zeit weniger, aber gaanz gaanz laaangsam, nach Monaten.
Ich habe immer noch einen leichten, der mich aber weniger stoert/beeintraechtigt als einfach nur nervt, besonders wenn ich mal schlecht drauf bin.
Hab Geduld, das wird noch! Ich meine, wo Du mich doch schon mit Deinem Visus ueberholt hast, da wird das ganz bestimmt noch!!
Wie geht es Deinen Augen sonst so?
Lieben Gruss
Christine

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern