Wichtig über EyeSTAR

Moderator: Frankyboy

Antworten
pfalzgirl
kennt sich hier aus
Beiträge: 148
Registriert: 02.05.2004, 12:04
Wohnort: Speyer

Beitrag von pfalzgirl » 09.03.2005, 16:11

@ Thomas R.

das ist ein Zitat aus einer PRIVATEN email von Savas an mich. Und gemeint ist MEINE HP auf der eigentlich ein Link direkt zu EyeStar ist und den ich jetzt deaktiviert habe. Und in DIESES Forum hab ich es kopiert, weil Einige total verunsichert waren weil sie ja schon einen Termin hatten und nicht wussten was los ist, da jeder was Anderes geschrieben hat.

Und damit sollten wir es jetzt auch belassen und diesen Threat schliessen.

Tina

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 09.03.2005, 18:12

Tina mal recht gibt...
zudem ging es in der mail um die klinik in der sie JETZT gerade arbeitet...und nicht um eyestar. und es gab ja genügend leute die angst hatten wegen der anderen klinik und weil sie da IHREN laser nicht hat.und in eben dieser klinik wurde eben auch pfalzgirl mit erfolg operiert....

aus dem zusammenhang gerissen wirken solche dinge immer anders und man kann ich alles etwas hineininterpretieren was so nicht ist...
nun denn ich glaub ich sollte hier jetzt endlich meinen mund halten....

wünsche schönen abend...

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas R. » 09.03.2005, 18:56

@Pfalzgirl, Smarty:
Äh ... das habe ich alles schon so verstanden.
Trotzdem: Soll es so sein und lassen wir das jetzt hier und immerdar.
t

Christoph
Forums-Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 31.10.2004, 12:10
Wohnort: Wien

Beitrag von Christoph » 15.03.2005, 20:02

weiss jemand wie es jetzt aussieht mit dr. cellikol und eyestar. Eigentlich war ich schon kurz davor etwas zu planen, aber bei dem chaos jetzt ist da ja nicht sehr vertrauenswürdig, und dieses kontaktieren über einen dritten ist auch nicht so das ware

Da-Micha
kennt sich hier aus
Beiträge: 106
Registriert: 23.02.2005, 11:57

Beitrag von Da-Micha » 16.03.2005, 08:44

Patrizia77 hat geschrieben:
IchWillSehen! hat geschrieben:Von "bestimmte" Klinik in Berlin? Welche? Name, Anschrift, email?

Das ist ein kritisches Forum, also lass uns die Sache überprüfen. Dann können die hier auch gleich Stellung nehmen dazu.

Immerhin wollen wir hier ja auf Missstände aufmerksam machen und den Leuten transparente Vergleichsmöglichkeiten im Serviceangebot bieten.

Ich persönlich habe zwei deutsche Laser-Ketten angeschrieben und bekam bei beiden umgehend Antwort. Telefonisch dasselbe. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück.
Die Klinik heißt laut Internet Sankt Gertrauden Krankenhaus. Habe am 27.12.04, 30.12.04 und 06.01.05 geschrieben, mit der Bitte um Antwort, da ich im Februar Urlaub hatte und gerne in dieser Zeit mich lasern lassen wollte. Hatte auch Infomaterial angefordert, aber es kam keine Anwort.
Hoffe das Sie hier Stellungnahme nehmen.


Im St.Getrauden Krankenhaus werde ich mich am 15.4 eine LasEk OP unterziehn, ich bin eigentlich ganz zuversichtlich....

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern