:
: : verstehe die Antzwort nicht ganz. Soll das heissen, die haben schwer gepfuscht?
: könnte es sein, dass der ursprüngliche Zweck einer LASIK nicht ist, dass man hinterher die Hornhaut auswechseln muss.
: t
Danke für den Beitrag, aber so leid es mir tut: der Stil ist mir zu lakonisch oder süffisant oder ironisch oder wie Du willst. Ich finde wenn man ein Forum benutzt um Informationen zu finden, dann ist dieser Umgangston nicht gerade hilfreich.
Lexum Klinik in Prag
Moderator: Frankyboy
Re: Lexum Klinik in Prag
: : mein kollege war da, wartet jetzt auf eine hornhauttransplantation.
: : kein kommentar !!!
: verstehe die Antzwort nicht ganz. Soll das heissen, die haben schwer gepfuscht?
Hallo zusammen,
dies bedeutet tatsächlich, daß es total schiefgelaufen ist, die Gründe müßten noch erforscht werden. Eine Hornhauttransplantation nach LASIK ist fast ein GAU.
In den meisten Fällen liegt es an dem Arzt oder dessen Team, wenn nach einer LASIK eine Hornhauttransplantation notwendig wird.
Manchmal entwickeln sich nach der Operationen Entzündungen, die zu starker Narbenbildung führen können, wenn Sie nicht sehr frühzeitig erkannt und entsprechend behandelt werden.
Gruß
Martina
: : kein kommentar !!!
: verstehe die Antzwort nicht ganz. Soll das heissen, die haben schwer gepfuscht?
Hallo zusammen,
dies bedeutet tatsächlich, daß es total schiefgelaufen ist, die Gründe müßten noch erforscht werden. Eine Hornhauttransplantation nach LASIK ist fast ein GAU.
In den meisten Fällen liegt es an dem Arzt oder dessen Team, wenn nach einer LASIK eine Hornhauttransplantation notwendig wird.
Manchmal entwickeln sich nach der Operationen Entzündungen, die zu starker Narbenbildung führen können, wenn Sie nicht sehr frühzeitig erkannt und entsprechend behandelt werden.
Gruß
Martina
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern