Lexum Klinik in Prag

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Re: Lexum Klinik in Prag

Beitrag von Gast » 01.02.2004, 21:21

:
: : verstehe die Antzwort nicht ganz. Soll das heissen, die haben schwer gepfuscht?

: könnte es sein, dass der ursprüngliche Zweck einer LASIK nicht ist, dass man hinterher die Hornhaut auswechseln muss.
: t

Danke für den Beitrag, aber so leid es mir tut: der Stil ist mir zu lakonisch oder süffisant oder ironisch oder wie Du willst. Ich finde wenn man ein Forum benutzt um Informationen zu finden, dann ist dieser Umgangston nicht gerade hilfreich.

Gast

Re: Lexum Klinik in Prag

Beitrag von Gast » 05.02.2004, 18:01

: : mein kollege war da, wartet jetzt auf eine hornhauttransplantation.

: : kein kommentar !!!
: verstehe die Antzwort nicht ganz. Soll das heissen, die haben schwer gepfuscht?

Hallo zusammen,

dies bedeutet tatsächlich, daß es total schiefgelaufen ist, die Gründe müßten noch erforscht werden. Eine Hornhauttransplantation nach LASIK ist fast ein GAU.

In den meisten Fällen liegt es an dem Arzt oder dessen Team, wenn nach einer LASIK eine Hornhauttransplantation notwendig wird.

Manchmal entwickeln sich nach der Operationen Entzündungen, die zu starker Narbenbildung führen können, wenn Sie nicht sehr frühzeitig erkannt und entsprechend behandelt werden.

Gruß
Martina

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern