Hallo,
ich hatte gestern meine Lasik und bin sehr zufrieden. Da ich eine recht dünne Hornhaut habe, hat sie die Abtragungen in mehrere Zonen aufgeteilt. Ich habe heute eine Restschwäche von -1,5 Dioptrien. Nach -10 Dioptrien vorher fühle ich mich wie neu geboren. Ich brauche nur noch eine Brille zum Autofahren.
Nach der OP hatte ich keinerlei Beschwerden. Es ging alles wie am Schnürchen. Das Flap-Schneiden empfand ich als recht unangenehm, der Rest war erträglich.
Ich möchte mich bei allen Leuten, die konstruktive Beiträge in diesem Forum verfasst haben, bedanken, denn dadurch habe ich mich dann zu dem Eingriff entschieden.
Hatte gestern meine LASIK bei Frau Dr. Handzel
Moderator: Frankyboy
Positiver und erfreulicher Bericht !
Sehr erfreulich, zu lesen, daß es bei Dir gut gelungen ist, und Du Dich über das Ergebniss freust.
Ist schon komisch : ich freue mich immer, wenn jemand hier davon berichtet, wenn er/sie danach glücklich ist und sich "wie neu geboren" fühlt. Genauso bin ich traurig über Berichte von Patienten/innen, die nicht so glücklich über ihr Ergebniss sind.
Naja, wenn dieses Forum, und die Antworten und Versuche der einen oder anderen Mitglieder/innen, Dir dabei helfen konnten, die -für Dich- beste Entscheidung zu treffen, freut es, glaub ich, uns alle hier.
Wünsche Dir diese "neue Lebensgefühl" wirklich zu geniessen.
Laß uns nach und nach wissen, wie sich die Heilung/Genesung Deiner Augen entwickelt, auch in Bezug auf Augentropfen. Würde mich jedenfalls freuen (und andere bestimmt auch interessieren).
LG,
Thierry
Ist schon komisch : ich freue mich immer, wenn jemand hier davon berichtet, wenn er/sie danach glücklich ist und sich "wie neu geboren" fühlt. Genauso bin ich traurig über Berichte von Patienten/innen, die nicht so glücklich über ihr Ergebniss sind.
Naja, wenn dieses Forum, und die Antworten und Versuche der einen oder anderen Mitglieder/innen, Dir dabei helfen konnten, die -für Dich- beste Entscheidung zu treffen, freut es, glaub ich, uns alle hier.
Wünsche Dir diese "neue Lebensgefühl" wirklich zu geniessen.
Laß uns nach und nach wissen, wie sich die Heilung/Genesung Deiner Augen entwickelt, auch in Bezug auf Augentropfen. Würde mich jedenfalls freuen (und andere bestimmt auch interessieren).
LG,
Thierry
-
Gast
Re: Hatte gestern meine LASIK bei Frau Dr. Handzel
Hallo Christian,
ich freue mich, daß es bei dir so gut geklappt hat. Die restliche Fehlsichtigkeit wird wohl nach ca. 6 Monaten nachgelasert werden können, wenn du den Wunsch haben wirst.
Wie dick war deine Hornhaut vor LASIK?
Alles Gute
Martina
ich freue mich, daß es bei dir so gut geklappt hat. Die restliche Fehlsichtigkeit wird wohl nach ca. 6 Monaten nachgelasert werden können, wenn du den Wunsch haben wirst.
Wie dick war deine Hornhaut vor LASIK?
Alles Gute
Martina
-
Gast
Re: @Christian - deine LASIK bei Frau Dr. Handzel
Hallo Christian,
die Flapdicken sind absolut super! Ich konnte mir nicht vorstellen, wie man bei einer dünnen Hornhaut -10 Dioptrien korrigieren kann.
Ich wünsch dir gute Heilung.
Gruß
Martina
die Flapdicken sind absolut super! Ich konnte mir nicht vorstellen, wie man bei einer dünnen Hornhaut -10 Dioptrien korrigieren kann.
Ich wünsch dir gute Heilung.
Gruß
Martina
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern