Ja, klar werde ich Bericht erstatten! Ich hab mich ja auch durch sämtliche Berichte gelesen, die ich in die Finger bekommen konnte. Bin sehr gespannt, ob bei meinen hohen Werten (-10 und -11) ein vollständige Korrektur möglich sein wird. Ich hoffe es sehr! Aber selbst wenn ein Rest von -1 oder -2 bleibt, ist das immer noch ein anderer Schnack als -11.....
Gruß
Birgit
Lasik Anfang Oktober
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Re: Lasik Anfang Oktober
: Hallo Birgit
: ich flieg am 12. oktober runter und bleibe bis 16.
ich denke, dass wir uns treffen werden.
den termin hab ich am 14.
bis dann
harry
: ich flieg am 12. oktober runter und bleibe bis 16.
ich denke, dass wir uns treffen werden.
den termin hab ich am 14.
bis dann
harry
-
Thierry
Bitte Voruntersuchung machen lassen !!
An Birgit und alle anderen, die sich bald operieren lassen werden:
Bitte lasst eure Augen schon hier in Deutschland voruntersuchen, um festzustellen, ob eure Augen überhaupt für eine OP geeignet sind.
Alles Gute,
Thierry
Bitte lasst eure Augen schon hier in Deutschland voruntersuchen, um festzustellen, ob eure Augen überhaupt für eine OP geeignet sind.
Alles Gute,
Thierry
-
Gast
Re: Bitte Voruntersuchung machen lassen !!
Danke für den Hinweis, das habe ich machen lassen. Von der Hornhautstärke her sollte es lt. Augenarzt kein Problem sein. Bin schon gespannt auf deinen ausführlichen Bericht!
Ist es nicht furchtbar unangenehm, diese Lidsperre im Auge zu haben und hat man während der OP nicht dauernd das Gefühl, blinzeln zu müssen?
Gruß
Birgit
Ist es nicht furchtbar unangenehm, diese Lidsperre im Auge zu haben und hat man während der OP nicht dauernd das Gefühl, blinzeln zu müssen?
Gruß
Birgit
-
Thierry
Re: Bitte Voruntersuchung machen lassen !!
... ich habe es nicht beim ersten Versuch geschafft: zuviel Stress und habe am ganzen Körper gezittert, daher wurde die OP abgebrochen...
Aber, über das Blinzeln brauchst Du Dir schon keine Sorgen zu machen. Dafür wird gesorgt: Augen werden beteubt, Augenlieder werden mit spezielle Instrumente und Klebebänder "festgehalten" und man spürt überhaupt nicht das Bedürfniss, die Augen zu schliessen oder zu blinzeln.
Das ist also nicht das Schlimmste bei der OP...
LG,
Thierry
Aber, über das Blinzeln brauchst Du Dir schon keine Sorgen zu machen. Dafür wird gesorgt: Augen werden beteubt, Augenlieder werden mit spezielle Instrumente und Klebebänder "festgehalten" und man spürt überhaupt nicht das Bedürfniss, die Augen zu schliessen oder zu blinzeln.
Das ist also nicht das Schlimmste bei der OP...
LG,
Thierry
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern