Help - Sehschwankungen und Hallos!!!

Beantwortung häufig gestellter, allgemeiner Fragen

Moderator: Frankyboy

Antworten
jackline
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2006, 13:50

Help - Sehschwankungen und Hallos!!!

Beitrag von jackline » 19.07.2006, 13:58

Hallo,

ich hoffe dass mir einer helfen kann denn ich bin schon total fertig mit den nerven. also... ich habe mir am 17 mai 2006 die augen in MOSKAU lasern lassen. ich htte vorher eine starke hornhautverkrümmung, also auf dem rechten auge so ca. - 3,5 und auf dem linken -3,5. sozusagen einen gemischten astigmatism, das heisst: starke hornhautverkrümmung und dann noch leichte weitsichtigkeit und kurzsichtigkeit. nach der op, die laut meinem augenarzt in deutschland gar nicht so schlecht verlaufen ist, kann ich immer noch nicht 100% sehen, das heisst, ich habe sehr starke sehschwankungen und das schon nach 2 monaten!!! ist das normal??? eine woche ist es ok, dann 3 -5 tage wieder schlechter oder umgekehrt. bei dunkelheit wird das licht noch zusätzlich verzerrt, das macht es nicht angenehmer. vor der op konnte ich so ca. 30% sehen, nach der op so ca. 80 %. in moskau wollten sie mir einreden dass ich 100% sehe. hat irgendeiner erfahrungen von op in moskau und kann mir einer weiterhelfen. eine relasik ist so teuer in deutschland, oder????

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern