Soll mein Mann zuschauen? Verträgt das jeder?

Beantwortung häufig gestellter, allgemeiner Fragen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Schwäble
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 03.01.2010, 22:42
Wohnort: Bayern

Soll mein Mann zuschauen? Verträgt das jeder?

Beitrag von Schwäble » 04.01.2010, 21:57

Hallo,

ich habe schon viel bei euch gelesen, aber noch gar nichts darüber gefunden, wie es euren Begleitern ergangen ist.

Anscheinend schaut der Großteil der Begleitpersonen bei der OP zu, oder? Ich selbst würde lieber nicht zuschauen und mein Mann ist da noch viel schlimmer. Ihm wird bei sowas immer schlecht und er ist dann fast am umkippen. Da reicht schon die Vorstellung........

Aber ich brauche ihn ja dann noch zum Heimfahren (eine gute Stunde). :?

Soll er dann lieber gar nicht mit zum OP-Bereich oder wie muss ich mir das vorstellen? Es gibt doch bestimmt noch mehr "empfindliche Kreisläufe" oder?

Vielen Dank schon mal für eure Berichte. Bin gespannt !!

dory
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 22.01.2010, 08:49

Beitrag von dory » 22.01.2010, 08:59

Über dieses Thema sollte ich mir auch mal Gedanken machen wenn mein Mann die OP hat. Ich glaub es würde ihm helfen, wenn ich dabei bin aber wenn deinem Mann wirklich übel wird, sollte er lieber draußen warten und dann im Ruheraum einfach bei dir sein.
Sonst gibts gleich zwei Patienten ^^
Es ist ein lobenswerter Brauch, wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.

Schwäble
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 03.01.2010, 22:42
Wohnort: Bayern

Beitrag von Schwäble » 25.01.2010, 21:07

Hi,

also mein Mann war jetzt echt dabei, d.h. er saß vor dem OP und hat diese so zu 1/4 mitangeschaut.
Man hat ja auch fast gar keine andere Möglichkeit, denn die Stühle vor dem OP sind ja auch alle frontal ausgerichtet und die Scheibe so unbeschreiblich groß :D

Aber er schlug sich tapfer, er hätte sogar mit in den OP gedürft, aber ich glaube, da wäre es ihm vom Geruch her nicht so gut ergangen :wink:

Hut ab, Männer sind schon Helden !!!!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern