Erfahrung nach Wavefront gesucht !

Beantwortung häufig gestellter, allgemeiner Fragen

Moderator: Frankyboy

Dirk-neu
kennt sich hier aus
Beiträge: 180
Registriert: 18.01.2005, 21:31

Beitrag von Dirk-neu » 11.01.2006, 21:51

Es muss dir doch nichts leid tun... verstehe dich vollkommen..hm wie
kann man dich hier privat anmailen? PM gehn doch garnicht.

Das Forum ist gerade für Erfahrungsaustausch gedacht und warum sollte man immer heile Welt machen?

Wegen der Schmerzen geh bitte nochmals zum Arzt, sicher ist sicher..ansonsten hoff ich dass es auch bei dir besser wird.

LG

Dirk

skizzer18
Forums-Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 07.01.2006, 17:38

Beitrag von skizzer18 » 12.01.2006, 02:23

Ach jene Person hat den Bericht 1:1 auch gleich in andere Foren (daher meine Mailadresse) reingehauen....und hat mir dann gleich private Mails geschickt (recht rüde mit einigen Beschimpfungen auf Grund meiner negativen Berichterstattung).
Es wurde auch vorrangig (direkt im Anschluß nach ca. 45 min oder 1 Stunde und gleich mehrmals) dort gepostet wo nicht unbedingt positive Rückmeldungen in diesem Bezug kamen und das fand ich dann eben ein wenig komisch.
Für mich hat sich das aber erledigt...ich weiß jetzt definitiv was ich davon zu halten hab. Ich hab noch niemanden so reagieren sehen....vor allem kein Mädel das mitunder so aggressiv zur Sache geht...nur weil man seine Meinung sagt.

Dirk-neu
kennt sich hier aus
Beiträge: 180
Registriert: 18.01.2005, 21:31

Beitrag von Dirk-neu » 12.01.2006, 07:42

Danke skizzer18,

nun wird mir einiges klarer, wie schon sky anmerkte kam mir der Erfahrungsbericht dieser Person auch gleich suspekt vor. Du hast ja nur
hier geschildert, dass es bei dir anders verlief, besonders das bescheidene Ergebnis nach der LASIK IM ISH.

LG

Dirk

skizzer18
Forums-Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 07.01.2006, 17:38

Beitrag von skizzer18 » 12.01.2006, 16:02

Hallo,

da bin ich wieder ;-)
Gerade eben komm ich von meinem Augenarzt. Der meinte das die Schmerzen bzw. Spannungen durch ständige Korrekturbewegungen des rechten Auge kommen. Dies könnte evtl daran liegen dass die optische Achse nicht mehr übereinstimmt. Weitere Möglichkeit wäre aber auch meine neue Hornhautverkrümmung. Die hab ich übrigens beidseitig wobei ichs am Linken nicht merke, da hab ich nur "schlechte" Sicht.
Er meint ich soll jetzt einfach mal abwarten...man gewöhnt sich ja auch ein bisschen dran.
Na ja is trotzdem irgendwie blöd, vorher gute 120% und jetzt grade mal so 80% und dazu noch so ein blödes Ziehen im Gesicht.
Ein Grinsen bringt der Doc z.Zt. aber nicht mehr übers Gesicht...früher hat er immer mit mir gescherzt weil ich bis auf meine Kurzsichtigkeit echt perfekte Augen hatte.
Hoffentlich kann mir das wieder jemand i.O. bringen.
Wäre für mich wirklich kein Dauerzustand.
Im Moment fühl ich mich selbst schuldig....weil mich jetzt grad jeder so nach dem Motto "Du Depp was machst auch so nen Scheiß !" anschaut...aber nix dazu sagt.
Egal, aber wenns nach 6Wochen nicht besser ist, dann sollte ich wirklich mal meinen Erfahrungsbericht reinsetzen (das will ich jetzt noch nicht so vorschnell tun, weil ich noch nicht weiß ob es noch erheblich besser wird). Ich wart jetzt erst mal ab ;-)

P.S.: Das einzigste was mir gerade ein bissl hilft ist das hier...da seh ich zumindest ned das sich jemand wegdreht, auf den Boden schaut oder mit dem Kopf schüttelt.

Gruß

skizzer18
Forums-Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 07.01.2006, 17:38

Beitrag von skizzer18 » 12.01.2006, 16:28

Ach so...nochmal in Bezug auf meinen Erfahrungsbericht:
Ich habe vor diesen möglichst objektiv zu schreiben ohne irgendwelche subjektive Meinung.
Aber auch die reine Objektivität würde nicht alles im Glanzlicht erscheinen lassen (vielmehr würde er Parallen zu einem anderen Bericht aufweisen der hier schon mal gepostet wurde).
Ich möchte nicht dass man dann denkt ich will hier absichtlich nur ein schlechtes Bild schaffen (aus welchen Gründen auch immer).
Es steht nämlich z.Zt. nur eins fest: Dem einzigsten dem ich derzeit Schuld zusprechen kann, das bin ich Selbst !

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern