Erfahrung nach Wavefront gesucht !

Beantwortung häufig gestellter, allgemeiner Fragen

Moderator: Frankyboy

ralfs77
kennt sich hier aus
Beiträge: 69
Registriert: 09.09.2004, 02:19
Wohnort: Paderborn (OWL)

Beitrag von ralfs77 » 15.01.2006, 08:40

Ich hoffe du verstehst noch etwas Spass:

/oT
Einzig hat keinen Superlativ
/oT

Ich würde auch nicht sagen, du bist der einzige der Schuld hat. Wobei Schuldzuweisungen jetzt eh nichts mehr bringen. Ich würde eher sagen, dass Du vielleicht zu gutgläubig warst. In meinen Augen ein kleiner aber feiner Unterschied. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute im weiteren heilungsverlauf und das Du nicht für Deine "Gutgläubigkeit" bestraft wirst/zahlen muss.

mfG
Ralf

skizzer18
Forums-Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 07.01.2006, 17:38

Beitrag von skizzer18 » 03.02.2006, 17:00

Ja du hast glaub recht.
Hätte ich nochmal die Chance der Auswahl würde ich mich mit Sicherheit mehr an den Erfahrungsberichten orientieren.
Mittlerweile sind ja auch gute 4 Wochen verstrichen und es hat sich was geändert:
Augenschmerzen krieg ich nur noch wenn ich lange Zeit (ca. 10 Stunden mit kleinen Pausen) vorm Rechner sitze. Hornhautverkrümmung ist geblieben und hat sich nicht wesentlich verändert --> vor allem bei Dunkelheit und schwarz auf weiss Kontrasten extrem ätzend weil alles verschwimmt.
Find mich aber langsam aber auch damit ab mit diesem Pfusch zu leben.
Mein Erfahrungsbericht plotte ich demnächst mal rein....bis denne ;-)

Cosmodanica
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 08.01.2006, 22:28

Beitrag von Cosmodanica » 04.02.2006, 13:36

Hallo Skizzer18,
habe mich am Montag von Frau Dr. Berrin im Istanbul Surgery Hosital operieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich in Anbetracht der wenigen Tage nach OP eigentlich ganz zufrieden. Letztendlich werde ich mir erst in einigen Wochen/Monaten ein abschließendes Urteil erlauben.

Eine Nach-OP aufgrund von Komplikationen führt in der Regel Dr. Göker persönlich durch (kostenlos wg. der 10-jährigen Garantie). Die haben im ISH wie überall eben auch einen Ruf zu verlieren. Man sollte aber explizit auf Dr. Göker bestehen und dann ist es sicher kein Problem. Werde demnächst mal einige Tipps zur OP reinstellen.

Einen guten Rat möchte ich aber wegen der Kürze der Zeit bereits schon jetzt mit auf den Weg geben: Man sollte sich genau erkundigen, wie viele Patienten an welchen Tagen „durchgeschleust“ werden. Montags und freitags sind es immer viele wegen der besseren Urlaubs- bzw. Wochenendplanung. Da sollte man besser vorher in der Klinik anrufen und sich erkundigen. Die Telefonkosten und auch die zwei Tage Urlaub extra sind es allemal wert!!! Ich denke da besonders an das Angebots-Wochenende zum Karneval!
Bis bald
Cosmodanica

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern