Welche Klinik in Istanbul???

Beantwortung häufig gestellter, allgemeiner Fragen

Moderator: Frankyboy

Antworten
ready to lasik
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2005, 15:48

Welche Klinik in Istanbul???

Beitrag von ready to lasik » 27.12.2005, 11:07

Hallo zusammen,

habe mich schon lange entschieden eine Lasik Op in Istanbul zu machen.
Mein Problem ist nur welche Klinik oder Arzt sollte man aufsuchen. Es gibt ja Einige und sie scheinen alle gut zu sein, denn es gibt von ihnen viele positive Erfahrungsberichte. allerdings habe ich auch von einer klinik in Istanbul gehört, die nicht zu empfehlen ist.
sind preislich alle ungefähr gleich?
schickt mir bitte eure Tipps, denn ich will bald meinen Flug buchen

Danke

Nin

ernie3103
Forums-Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 11.04.2005, 07:59

Beitrag von ernie3103 » 27.12.2005, 11:38

Hallo,

also ich kann Dir nur Frau Dr. Kandur empfehlen! Super Ärztin, super Service, super Team!

Habe meinen Flug über Germanwings gebucht!

Viele Grüße
Sabine

buchstaebchen
Forums-Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: 07.09.2005, 21:04
Wohnort: im schönen Wiesbaden

Beitrag von buchstaebchen » 28.12.2005, 02:26

Hallo,

ich kann mich Sabine da nur anschließen! Ich war vom 12. bis 17. Dezember bei Fr. Dr. Kandur und bei mir wurde eine Lasek durchgeführt. Die OP ist noch garnicht so lange her und ich werde mich für das Endergebnis wohl noch gedulden müssen, aber inzwischen bin ich auch schon fast bei den ersehnten 100% angelangt und jetzt schon happy mit dem Ergebnis. Nach der nächsten Nachuntersuchung in 2 Wochen werde ich alles in einem Erfahrungsbericht zusammenfassen. Organisation und Durchführung war sehr professionell!!!!

Ranya

Daniela
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 05.04.2005, 15:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Daniela » 28.12.2005, 12:08

Hallo Nin,

ich kann Dir Fr. Dr. Kandur empfehlen !!!!

Ich wurde am 1.5.05 operiert und habe heute 120 % !!!!!

Meine Freundin lässt sich auch im Februar von Fr. Dr. Kandur
operieren.

Ciao
Daniela

detlefk
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2005, 10:55

Beitrag von detlefk » 29.12.2005, 12:04

Hallo,

ich habe mich in Istanbul behandeln lassen, im Vorfeld habe ich mich sehr gründlich informiert und mit meinem deutschen Augenarzt beraten.
Er erklärte mir wichtige Kriterien nach denen ich mich erkundigen sollte. Dazu gehörte, über welche Technik verfügt die Klinik, welche Ärzte behandeln mit welcher Erfahrung. Wie ist die Betreuung vor und nach der Behandlung.

Mit diesen Kriterien sind nur noch 2 grosse Kliniken übriggeblieben, die für mich in Frage kamen. Frau Dr. Kandur gehörte eindeutig nicht dazu, da Sie nicht über eine eigene Technologie verfügt und auch im Vergleich zu den beiden Kliniken und deren Ärzten eine doch sehr geringe Erfahrung hat. (Wie sich herausstellte, mietet Frau Kandur in Kliniken Laserzeiten an) Mein Augenarzt sagte mir vorher, dass die Erfahrung des behandelnden Chirurgen eines der wichtigsten Kriterien ist. Bei anderen Nationalitäten, wie z.B Niederländer, Dänen, Schwetzer und so weiter, ist Sie völlig unbekannt. Ich habe mich nicht von lobpreisungen in Foren irreführen lassen, da ich doch davon ausgehe, dass diese Beiträge durchweg gefaked sind.

Ich habe mich dann für die Klinik von Dr. Göker entschieden, die Entscheidung ist gefallen aufgrund von sehr guter Beratung hier in Deutschland und meiner Recherche. Ein wichtiger Grund war, das die Klinik auf dem Gebiet der Lasik forschend tätig ist. Und die zwei Oberärztinnen der Klinik sind sehr erfahren Ärztinnen, die ebenfalls forschend tätig sind und sich weiterbilden. (ich habe im Internet über Lasik Kongresse recherchiert und habe sowohl Dr. Göker wie auch Frau Dr, Ayoglu und Frau Dr. Töksu gefunden, keine ganz einfache Sache, da alles auf englisch war)

Wie sich nach der Behandlung herausgestellt hat, endete die Betreuung der deutschen Agentur nicht mit meiner Behandlung. Ich hatte noch einige Fragen nach meiner Rückkehr und wurde sehr freundlich und kompetent weiterbetreut.

Es ist sicherlich letztendlich eine ganz persönliche Entscheidung, mit objektiven Hilfseckpfeilern.

Viele Grüße

Detlef

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern