Welche Klinik in Istanbul???

Beantwortung häufig gestellter, allgemeiner Fragen

Moderator: Frankyboy

Antworten
detlefk
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2005, 10:55

Beitrag von detlefk » 11.01.2006, 20:44

Wer sagt denn, daß skizzer18 nicht negativ über das ISH schreibt um es einfach schlechtzumachen und dahinter eine andere Klinik steckt? Genauso wie positive können auch negative Berichte gezielt gestreut werden.

Am besten man gibt gar keine Kommentare zu den anderen Beiträgen ab, oder? Denn sowohl positive wie auch negative können gefälscht sein. Und jede kann für sich selbst entscheiden, ob der Bericht stimmt oder nicht.

Cosmodanica
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 08.01.2006, 22:28

OP im Istanbul Surgery Hospital

Beitrag von Cosmodanica » 11.01.2006, 20:56

Ups, habe gerade gelesen, dass Frau Kandur ihre eigene Klinik eröffnet hat. :idea:

skizzer18
Forums-Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 07.01.2006, 17:38

Beitrag von skizzer18 » 11.01.2006, 20:57

Hallo,

sorry ich versteh die ganze Hektik nicht ... wirklich nicht !
Ich bin wirklich weit davon entfernt irgendjemanden (Klinik oder Person) schlecht zu machen.
Das einzigste was ich tue ist meine erfahrung auszutauschen...bzw. einen gewissen rat einzuholen. Der Drang zum erfahrungsaustausch ist nun mal bei negativen Erfahrungen am Größten...weil ich im Moment natürlich auch ne gewisse Angst habe.
Gegen positive Berichte spricht doch auch nichts....die gibt es doch auch zahlreich...und auch ohne so explizit den namen zu nennen bzw. so zu unterstreichen.
Ich möchte die Klinik nicht schlecht machen...wirklich nicht. Jeder kann sich natürlich auch an den positiven Berichten von dem ISH orientieren.
Meine Meinung war lediglich: das war jetzt ein positiver Bericht der stark die Institution und die beteiligten Personen (incl. Kollegen, Mitreisenden) hervorhebt. Vieles davon hab ich schon auf *zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen)[] gelesen.
Also: niemand wird hier schlecht oder nieder gemacht....aber mir soll doch auch nicht eine gewisse erafhrung verwährt bleiben.
es war vielleicht mein Fehler schon im Anfang die Klinik zu nennen...aber ich hoffte so vielleicht gezielter andere mit ähnlichen Problemen ansprechen zu können.
Bitte: alles wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird ;-)

Cosmodanica
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 08.01.2006, 22:28

OP im Istanbul Surgery Hospital

Beitrag von Cosmodanica » 11.01.2006, 21:11

Stimmt genau detlefk!!!
Am besten man spricht direkt mit jemandem der oder die persönliche Erfahrungen mit Klinik und Behandlungsform gemacht hat. Alles andere ist zu undurchsichtig, unsicher und daher wenig objektiv. Ich glaube sowohl an Skizzer18s Version als auch an die von Janine1977 und werde mir darüber hinaus meine ganz persönliche Meinung bilden. Alles andre führt nur zur Verzweiflung.
:D
Gruß
Andreas

skizzer18
Forums-Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 07.01.2006, 17:38

Beitrag von skizzer18 » 11.01.2006, 21:21

Genau so seh ich das auch.
Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.
Aber ich hab auch keine Lust mich als Schwachkopf und Idiot in privaten Mails beschimpfen zu lassen, nur weil meine Erfahrungen nicht so gut waren.
Ich habe (so empfinde ich es zumindest) niemanden jemals persönlich beleidigt....und warum sollte ich meine tatsächlichen Probleme und Meinungen schmälern nur um andere ins gute Licht zu stellen ?
Ich würde mal sagen: jetzt is gut...gehen wir zurück zu den Basics und tauschen Erfahrungen aus. Vielleicht können wir uns abseits irgendwelcher Beleidigungen doch irgendwie gegenseitig helfen und stützen.

Gruß

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern