Welche Klinik in Istanbul???

Beantwortung häufig gestellter, allgemeiner Fragen

Moderator: Frankyboy

Antworten
skizzer18
Forums-Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 07.01.2006, 17:38

Beitrag von skizzer18 » 11.01.2006, 17:16

Jetzt scheint mir was entgangen zu sein....wer spricht hier noch für das ISH ?
Deinen äußerst positiven Bericht hab ich jetzt 3mal in versch. Foren gelesen. Es ist ja echt toll dass du so zufrieden bist, aber langsam erscheint es mir nicht mehr so authentisch...sorry.
Vielleicht etwas dezenter...dann könnte man es fast glauben ;-)

skizzer18
Forums-Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 07.01.2006, 17:38

Beitrag von skizzer18 » 11.01.2006, 17:22

Und komischerweise postet du den Bericht immer da wo sich andere nicht gerade so positiv (wie z.B. Ich !) über das ISH äußern....sorry aber erscheint mir irgenwie spanisch :wink:
Vielleicht sollte man leicht abgeänderte Copy&Paste Berichte von Reiseveranstaltern echt von den Foren bannen....is doch ned wirklich hilfreich. Sowas kann ich doch unter *zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen)[] oder den anderen zu genüge lesen.

Janine1977
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 10.01.2006, 21:42

Beitrag von Janine1977 » 11.01.2006, 20:13

1) ist das MEIN Text und nichts Kopiertes
2) habe ich den in zwei Foren gepostet - wieso sollte ich zweimal was anderes schreiben?
3) kein Wunder, dass keiner mehr was positives schreibt, wenn man gleich an den Kopf geworfen bekommt, dass man werbt, gekauft ist oder sonstiges?!

Echt schade für alle, die nur noch negative Berichte lesen müssen, weil sich keiner mehr traut dank Leuten wie Dir Skizzer18.

Dirk-neu
kennt sich hier aus
Beiträge: 180
Registriert: 18.01.2005, 21:31

Beitrag von Dirk-neu » 11.01.2006, 20:24

Kritik ist jederzeit angebracht und wenn skizzer18 (wie auch noch jemand anderes) absolut nicht zufrieden ist mit der "Leistung des ISH" soll er das gerne hier veröffentlichen.

Gruß


Dirk

Cosmodanica
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 08.01.2006, 22:28

OP im Istanbul Surgery Hospital

Beitrag von Cosmodanica » 11.01.2006, 20:40

Hallo Leute,
wenn man hier im Forum die Berichte über das ISH so liest kann einem schon mulmig werden. Über Frau Dr. Kandur (Celikkol) hört man in der Tat sehr viel Positives. So wie ich es verstanden habe benutzen beide Ärzte die gleichen, wenn nicht gar die selben Geräte. Liest man sich die negativen Berichte von Patienten, die sich im Istanbul Surgery Hospital haben behandeln lassen, so stößt man allerdings kaum auf fachliche Kritik. Mir ist es vor allem wichtig, dass die OP gut verläuft, dass die Operateure ihr Handwerk und die Technik beherrschen. Gründlich informieren sollte man sich VORHER und so wie es mir zugesagt wurde, steht einem im ISH stets ein deutschsprachiger Begleiter/Dolmetscher zur Seite. Durch das Lesen der Berichte über Frau Dr. Kandur (Celikkol) bin ich davon überzeugt, dass sie eine ausgezeichnete Operateurin ist. Sollte sie jedoch plötzlich ausfallen (z.B. erkranken) stellt sich die Frage nach der Vertretung von Frau Kandur. Auch kann jeder Operateur einmal einen schlechten Tag haben. Natürlich auch die Ärzte im ISH. Vor allem ist aber auch das Resultat der Behandlung letztendlich von den jeweils ganz individuellen Heilungseigenschaften der Augen abhängig. Eines sollte aber doch wohl klar sein: das ISH ist eine renommierte Klinik mit Fachkapazitäten, die wissen was sie tun. Ansonsten würde es hier tausendfache Beschwerden geben. Wie war das noch mit der Kirche und dem Dorf?
Gruß
Andreas

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern