Welche Klinik in Istanbul???

Beantwortung häufig gestellter, allgemeiner Fragen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Thomess
kennt sich hier aus
Beiträge: 80
Registriert: 24.06.2004, 09:55
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Thomess » 11.01.2006, 21:27

skizzer18 hat geschrieben:Vielleicht können wir uns abseits irgendwelcher Beleidigungen doch irgendwie gegenseitig helfen und stützen.
Wo stehen hier Beleidigungen? Habe ich die etwa überlesen? Ich habe nichts Derartiges gelesen. Bitte um Aufklärung ... :shock:

Gruß,
Thomess

skizzer18
Forums-Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 07.01.2006, 17:38

Beitrag von skizzer18 » 11.01.2006, 21:33

Via privater Mail....was natürlich irgendwo doppelt frustriert

Thomess
kennt sich hier aus
Beiträge: 80
Registriert: 24.06.2004, 09:55
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Thomess » 11.01.2006, 21:45

Hm, da frag ich mich jetzt aber trotzdem, woher er deine eMail-Adresse hat?
PNs sind ja hier in diesem Forum immer noch deaktiviert (was ich übrigens ziemlich doof und sinnlos finde, aber das ist ein anderes Thema und geht eher den Admin an, falls er hier mitliest).

Cosmodanica
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 08.01.2006, 22:28

OP bei Istanbul Surgery Hospital

Beitrag von Cosmodanica » 12.01.2006, 10:05

Hallo skizzer18,
da müsstest du uns – vor allem auch in Deinem eigenen Interesse - aufklären!
Wenn PNs in diesem Forum deaktiviert sind, dann könnte Deine Mitteilung über Beschimpfungen via privater Mail folgende Vermutungen nahe legen:
1. irgendetwas in diesem Forum funktioniert rein technisch nicht so wie es soll, oder
2. die Objektivität Deiner – wie ich finde wichtigen Beiträge – ist nicht gegeben.
Darüber hinaus sollte jeder, der sich herablassend, beleidigend und regelwidrig verhält auch mit ruhigem Gewissen namentlich genannt werden, damit sich derart unfaire Verhaltensweisen gar nicht erst etablieren.

Dirk-neu
kennt sich hier aus
Beiträge: 180
Registriert: 18.01.2005, 21:31

Beitrag von Dirk-neu » 12.01.2006, 10:48

Hallo,

skizzer18 hat es in einem anderen thread aufgeklärt, es war in einem
anderen Augen-Forum und diese besagte Person sollte sich schämen jemanden dumm anzumachen, nur weil er seine nicht zufriedenstellende Lasik und nun seine massiven Probleme "dort" schilderte und "dort" Hilfe und Beistand suchte, was ja auch Sinn und Zweck dieses Forum ist! Stattdessen kamen Beleidigungen und hier auch noch Verhöhnungen von besagter Person von wegen "Jammereien".

Gruß

Dirk

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern