Fragen gesucht !!!

Beantwortung häufig gestellter, allgemeiner Fragen

Moderator: Frankyboy

Thomess
kennt sich hier aus
Beiträge: 80
Registriert: 24.06.2004, 09:55
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Thomess » 06.04.2005, 23:20

regina_garbe hat geschrieben:Jaja, diese berüchtigte Monitorsendung... die kennen wir alle zur Genüge...
Regina :x
Ach ja!? Ich kenne die Sendung nicht. :shock: Wie kommst du darauf, daß "wir" diese Sendung alle zur Genüge kennen? Lief ja anscheinend im Oktober 2003, da kannte ich den Begriff "Lasik" noch gar nicht ...

Oder wird die Sendung öfters wiederholt und ich verpasse sie immer? :?

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 07.04.2005, 00:34

Die Sendung war ein ziemliches Thema hier im Forum (und anderswo), da sie sehr negativ, einseitig, reißerisch und schlecht recherchiert war. Der übliche Sensations-Journalismus.
Regina

Jennie_
kennt sich hier aus
Beiträge: 265
Registriert: 08.05.2004, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jennie_ » 07.04.2005, 06:33

regina_garbe hat geschrieben:Die Sendung war ein ziemliches Thema hier im Forum (und anderswo), da sie sehr negativ, einseitig, reißerisch und schlecht recherchiert war. Der übliche Sensations-Journalismus.
Oh ja, ich hab noch nie so viel Mist auf einmal gesehen / gehört....
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

oh ja!!!!

Beitrag von Thomas R. » 07.04.2005, 08:30

Das war ein Mist! Der Redakteur hat danach in verschiedensten Foren geschrieben und seine Kollegen auch, ohne sich zu outen, dass sie alle zusammen im Redaktionsteam sitzen. Das war der volle Betrug, reien Meinungsmache und für mich der Tiefpunkt was Monitor nageht. Das hatte ich früher gerne geschaut, danach nie mehr.
t

Bonbonita
Forums-Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 15.11.2009, 13:23

Beitrag von Bonbonita » 25.12.2009, 22:38

Hi, ich wollte mal den eigentlich dazu ins Leben gerufenen Thread nutzen meine Frage zu stellen und hoffe auf Antwort:

1. Wie hoch ist (unabhängig am Besten) gesehen das Risiko in % für eine Epitheleinwachsung (wenn man Dioptrin unter -4 hat und unter 35 Jahre alt ist, keine Hornhautverkrümmung oder sonstige Komplikationen, aber leicht trockene Augen als Ausgangslage).

2. Wie wird eine Epitheleinwachsung behandelt und bei wieviel Prozent kommt die Einwachsung immer wieder.

3. Wann hat man gegebenfalls meist dann endlich Ruhe? Oder gibt es Personen die quasi ein Leben lang immer wieder an den Einwachsungen operiert werden? Oder hört das irgendwann mal auf?

Ich habe davor irgendwie besonders Angst... Wäre für detaillierte Auskunft daher dankbar. LG, Nina

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern