Wie ist der Erfolg einer LASIK, LASEK, PRK definiert?

Beantwortung häufig gestellter, allgemeiner Fragen

Moderator: Frankyboy

RubberDuck
Forums-Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 11.03.2005, 17:33

Beitrag von RubberDuck » 29.10.2005, 12:39

Ich wurde, von jener Klinik bei bei mir die Lasik vorgenommen hatte, an die alz augenklinik münchen http://www.gutsehen.de überwiesen. Es war ein medizinisch notwendiger Eingriff, keine "kosmetische" Operation.

Zum Thema Kosten und Übernahme solltest Du wohl besser direkt Deinen behandelnden Arzt und Deine Versicherung fragen, da dies sicher von der Sachlage abhängt.
Bei mir betraf es beide Augen => 646,98Eur für die OP plus 2*600Eur für die R^3 (R hoch 3) Abtragsberechnung plus 340,75Eur Sachkosten.

Dirk-neu
kennt sich hier aus
Beiträge: 180
Registriert: 18.01.2005, 21:31

Beitrag von Dirk-neu » 29.10.2005, 12:54

[quote="RubberDuck"]Ich wurde, von jener Klinik bei bei mir die Lasik vorgenommen hatte, an die alz augenklinik münchen http://www.gutsehen.de überwiesen. Es war ein medizinisch notwendiger Eingriff, keine "kosmetische" Operation.

Zum Thema Kosten und Übernahme solltest Du wohl besser direkt Deinen behandelnden Arzt und Deine Versicherung fragen, da dies sicher von der Sachlage abhängt.
Bei mir betraf es beide Augen => 646,98Eur für die OP plus 2*600Eur für die R^3 (R hoch 3) Abtragsberechnung plus 340,75Eur Sachkosten.[/quote]

erst mal danke rubberduck,

646,98 pro Auge für die OP und 2 mal 600 für die R^3?, sorry falls ich so dumm frage + 2600 Euro für die R^3 für beide Augen insgesamt?.

Wie hoch waren eig. deine Werte, finde da leider nichts im Forum?

Notwendig ist es bei mir ja auch, zur Not würde ich es sogar selber zahlen, Hauptsache die starbursts loswerden.

LG

Dirk

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern