Besondere Fragen zu LASIK und LASEK

Beantwortung häufig gestellter, allgemeiner Fragen

Moderator: Frankyboy

Bowsercheese
kennt sich hier aus
Beiträge: 91
Registriert: 16.10.2006, 17:51

Beitrag von Bowsercheese » 01.03.2007, 12:46

fällt das keinem hier auf was gewisse hier schreiben??

wirkt für mich irgendwie ziehmlich einseitig kann mir einer beiträge von den oben angesprochenen zeigen wo zbsp. steht dass LASIK komplikationen verursacht die ziehmlich schwerwiegende folgen haben können??


welche nebenwirkungen LASEK hat das weiss mittlerweile ja jeder denn manche hören nicht auf nur negativ über diese Methode zu schreiben

ich wollte nur dass man BEIDE verfahren gleich behandelt und nicht eines in den himmel hebt und das andere verdammt

und wenn der heilungprozess eben länger dauert dann kann das kein argument sein etwas nicht zu machen

denn vielleicht braucht der natürliche heilungsprozess einfach länger ist dabei aber mit weniger risiko verbunden---kann ja sein oder---

wenn man hier verdammt wird weil man anderer meinung ist wie gewisse redensführer dann kommt mir das schon ein bisschen gesteuert vor (ja nichts negatives über diese methode sagen sonder alles andere in frage stellen)

naja was solls

dann wird man sich hier halt genauso anpassen müssen wie halt immer auf der welt

nur ich werde immer meine meinung sagen OB ES EUCH NUN PASST ODER NICHT

denn das ist das einzige recht das wir noch zu haben scheinen MEINUNGFREIHEIT

wünsche euch allen einen schönen tag und viel freude

LASST EUCH NICHT RUMKOMMANDIEREN

und von selbst ernannten fachleuten (denn das glauben sie zu sein die drei--ihr wisst schon wen ich meine) meinungen aufschwatzten und dann kommt das böse erwachen

zumindest habe ich erreicht dass hier einige nachdenken über gewisse aussagen (ob meine oder die anderer ist egeal)

gruss bow

danili74
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2006, 14:36

Beitrag von danili74 » 01.03.2007, 13:14

Sagt Dir die alte Weisheit "Der Ton macht die Musik" irgendwas???

Dein Aggressionen sind wirklich nur schwer zu ertragen...

nicole_
Moderator
Beiträge: 433
Registriert: 16.09.2006, 16:17
Wohnort: hamburger Raum
Kontaktdaten:

Beitrag von nicole_ » 01.03.2007, 13:16

Bowsercheese hat geschrieben:fällt das keinem hier auf was gewisse hier schreiben??
Es fällt auf, was DU hier immer und immer wieder schreibst.
Irgendwann reicht es einfach, das immer wieder zu lesen.

Bowsercheese
kennt sich hier aus
Beiträge: 91
Registriert: 16.10.2006, 17:51

Beitrag von Bowsercheese » 01.03.2007, 14:56

Nix für ungut

ich finde dass heute ein schöner tag ist

8)

werde mir die sonnenbrille aufsetzen und mich der menschheit nicht vorenthalten



gruss bow

heide
kennt sich hier aus
Beiträge: 89
Registriert: 10.03.2005, 13:11

Beitrag von heide » 01.03.2007, 19:12

Hallo bow,

ich hoffe, dass Du das schöne Wetter nutzen konntest!
Sonnenschein wirkt sich ja generell immer günstig aus. Hebt die Stimmung und lässt alles in einem freundlicheren Licht erscheinen :D

In diesem Sinne "have a nice day".

Gruß Heide

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern