Tipps für die Zeit nach Lasik - Duschen

Beantwortung häufig gestellter, allgemeiner Fragen

Moderator: Frankyboy

Lori
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 12.01.2008, 11:18

Beitrag von Lori » 12.01.2008, 12:42

Hi!
Habe schon vor der OP ausprobiert wie ich mir am besten ohne Wasser in die Augen zu bekommen die Haare waschen kann.
Gut geht es, wenn man einfach den Kopf über die Wanne hängt und mehr oder weniger Kopfüber die Haare wäscht. Habe kein einziges mal Wasser rein bekommen. Duschen dann getrennt vom Hals abwärts. :lol:

Grüße von Lori

catotje
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 06.02.2008, 08:18

Beitrag von catotje » 13.02.2008, 10:14

Hallo!

Ich habe es genauso gehandhabt wie 7073sylvia, Augen zu beim Duschen und mit dem Handtuch vorsichtig getupft.

Wann genau nach der OP habt ihr wieder "normal" geduscht, also auch mit dem Risiko, dass nicht nur Wasser, sondern auch Shampoo ins Auge gerät?

Viele Grüße,
catotje
Lasik am 28.01.2008

Bonbonita
Forums-Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 15.11.2009, 13:23

Beitrag von Bonbonita » 15.11.2009, 13:37

Ich habe sehr sehr langes Haar und wasche die Haare problemlos nur zweimal die Woche... wenns notwendig ist und ich nachts alles zusammenwurschtel auf dem Kopf und tagsüber mal bissle zurückbinde oder ein schickes Tuch über die vordere Partie geht das auch noch länger... ist ja nur eine Ausnahme...

Die Idee mit der Taucherbrille finde ich aber super!! Werd ich auch so machen nach der OP

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern