Welche Klinik in Istanbul???

Beantwortung häufig gestellter, allgemeiner Fragen

Moderator: Frankyboy

Dirk-neu
kennt sich hier aus

Beitrag von Dirk-neu » 29.12.2005, 12:35

Billige Werbung, dazu noch plump gemacht. Seltsam dass jemand erst
einen Beitrag verfasst hat und dass "nach Lasik". Liest sich eher als "türkische Konkurrenz" die einer Dr. Kandur die Erfahrung absprechen will und hier 2 ganz unbekannte Laserärztinnen anpreisen will.
Tja da wir alle ja nur "Fakes" sind müsste ich garnicht drauf eingehen,
tu es aber doch mal....
Ich war 3 Tage bei Dr. Kandur (Cellikkol) und die Patienten bestanden
hauptsächlich aus Holländern (1.Tag), Deutschen und Österreichern und 2 Schweizern am 2. Tag.

Also wenn du denkst es sind Fakes..dann denke ich mal du bist einer ;).

sKy
kennt sich hier aus

Beitrag von sKy » 29.12.2005, 13:07

Dr. Göker............. Hier mal ein Bericht über seine Klinik.
http://www.surgicaleyes.de/phpBB2/viewt ... ight=#3793
Das würde ich schon mal als total schlecht bezeichnen, hätte nicht viel schlimmer kommen können.

detlefk deine Werbung kannst Du stecken lassen da fällt doch sowieso keiner drauf rein.
da ich doch davon ausgehe, dass diese Beiträge durchweg gefaked sind.
Das ist totaler Blödsinn. Eventuell sind einige gefaked. Solange Du aber nichtmal anhand von 5 Beispielen zeigen kannst das diese gefaked sind oder zumindest eventuell gefaked sind Frage ich mich wie man sich so eine Aussage rausnehmen kann.
Mit diesen Kriterien sind nur noch 2 grosse Kliniken übriggeblieben
Es gibt 'eyestar' und das 'surgery hospital'. Welche 2 sollen da übrig geblieben sein?
da Sie nicht über eine eigene Technologie verfügt
Wo ist da der Nachteil? Die Technik wird so schnell wieder nutzlos, so das es sich nicht lohnt den Laser zu kaufen. Mieten ist da günstiger. Dafür hat man immer das neuste und muss nicht erst das Geld für den Alten reinbekommen.
ich habe mich in Istanbul behandeln lassen, im Vorfeld habe ich mich sehr gründlich informiert und mit meinem deutschen Augenarzt beraten.
Ja toll, warum meldest Dich jetzt erst hinther hier an? Um andere Ärtze blöd zu machen ohne Angabe von Quellen?
Frau Dr. Kandur gehörte eindeutig nicht dazu, da Sie nicht über eine eigene Technologie verfügt und auch im Vergleich zu den beiden Kliniken und deren Ärzten eine doch sehr geringe Erfahrung hat
Eindeutig?
"sehr" geringe Erfahrung?
Woher nimmst du diese Informationen oder sind das einfach nur Behauptungen?
Das kann ja nicht sein. Sie ist auf jeden Fall bekannter, auch weil sie schon im Fernsehen war. Noch dazu war sie lange Zeit in der billigsten Klinik was dazu führt das dort auch die meisten Patienten hingehen.
[img]http://skyownage.sk.ohost.de/skyliner.jpg[/img]

Corinna
Forums-Benutzer

Beitrag von Corinna » 29.12.2005, 13:56

Hallo,

ich kenne die Ärzte die hier angesprochen werden alle nicht (nur aus diesen Forum, bin vor Ort nie gewesen), finde es aber sehr traurig über Ärzte "schlecht" zu reden, die man nie gesprochen oder gesehen hat.

Außerdem warum sollte man hier die Umwahrheit sagen (schreiben), wenn ich gut über mein Operateur rede, will ich doch keine Werbung machen, sondern andern vielleicht nur bei Ihrer Entscheidung helfen.
Von Werbung habe ich doch nichts, hört sich so an, als ob man Geld dafür bekommen würde.
Ich denke, das die meisten hier auf jeden Fall die Wahrheit schreiben.

Ich habe mich wegen den Berichten aus dem Netz für den richtigen Arzt entschieden und bin dankbar, das es Leute gab die solche Berichte abgegeben haben.
Habe jetzt vielleicht etwas doll ausgeholt, sorry!

Liebe Grüße
Corinna

detlefk
schaut sich noch um

Beitrag von detlefk » 29.12.2005, 14:20

Hallo,

ich finde es ja absolut amüsant, dass wenn eine andere Klinik genannt wird, dies sofort Anlass ist für Beschimpfungen, Angriffe und Unterstellung: dies ist aber eine Werbung, die Lobpreisungen vorweg sind aber objektiv.

Die Ausgangsfrage war nach Erfahrungen über eine Klinik in Istanbul, mehr ist meine Antwort nicht und ich habe beschrieben nach welchen Kriterien ich persönlich mich entschieden habe. Dies ist immer eine persönliche Entscheidung, Ich denke jeder bereitet sich auf eine solche Behandlung vor, mein Weg war die wissenschafltiche Recherche mit Unterstützung meines Arztes.

Übrigens EyeStar ist keine Klinik sondern ein Institut. Für wen dies kein Unterschied bedeutet, bitte!

Und ein schlagendes Argument ist sicherlich, dass Frau Kandur im Fernsehen war. Dann muss Sie wirklich die Beste sein. Die Milchschnitte ist auch oft im Fernsehen!!!
Für jeden für den dies als Kriterium ausreicht, ist doch fein. Wie schon mehrfach erwähnt, es ist eine persönliche Entscheidung.

Aber Schluss mit jeder Form von Polemik, mich erstaunt nur zutiefst die Agressivität.

Die Frage war offen an alle gerichtet die Erfahrungen gemacht haben, somit habe ich mich angesprochen gefühlt.

Ich muss jedoch die Einschüchterung der anderen anerkennen. Ich weiss nicht warum ich mich hier beschimpfen lassen sollte. Ich bedaure zutiefst alle diejenigen die ernsthaft versuchen sich objektive Informationen über ein solches Forum zu besorgen.

Abschliessend kann ich nur sagen, ich bin zwar neu in diesem Forum (es ist ja auch nicht verboten sich zu beteiligen, wenn man neu ist oder doch?) aber Ihr habt mein Interesse an diesem Forum geweckt.

Viele Grüße

Detlef

sKy
kennt sich hier aus

Beitrag von sKy » 29.12.2005, 17:20

ich finde es ja absolut amüsant, dass wenn eine andere Klinik genannt wird, dies sofort Anlass ist für Beschimpfungen, Angriffe und Unterstellung: dies ist aber eine Werbung, die Lobpreisungen vorweg sind aber objektiv.
Es ging nicht um die Nennung einer andern Klinik sondern darum das Du Andere nicht nur mies geredet hast sondern sehr mies geredet hast. Die auffälligen Schlagworte waren dabei "sehr wenig Erfahrung" bzw. das die Klinik "eindeutig" rausgefallen ist.
Die Ausgangsfrage war nach Erfahrungen über eine Klinik in Istanbul, mehr ist meine Antwort nicht und ich habe beschrieben nach welchen Kriterien ich persönlich mich entschieden habe. Dies ist immer eine persönliche Entscheidung, Ich denke jeder bereitet sich auf eine solche Behandlung vor, mein Weg war die wissenschafltiche Recherche mit Unterstützung meines Arztes.
Sicher eine persönliche Entscheidung. Vertritts Du hier nur die Meinung deines Artztes oder woher hast Du die Informationen das diese Klinik als sehr schlecht zu bewerten ist?
Und ein schlagendes Argument ist sicherlich, dass Frau Kandur im Fernsehen war. Dann muss Sie wirklich die Beste sein. Die Milchschnitte ist auch oft im Fernsehen!!!
Für jeden für den dies als Kriterium ausreicht, ist doch fein. Wie schon mehrfach erwähnt, es ist eine persönliche Entscheidung.
Das sie im Fernsehen war heisst noch lange nicht das sie die Beste ist, das stimmt. Allerdings sorgt so ein Auftritt für mehr Bekanntheit und Interessanten. Die Milchschnitte ist eine Fernsehwerbung die auf Privatsendern läuft. Wie jeder weiß kann man bei Werbungen übertreiben. Der Auftritt war ein Bericht vom öffentlich-rechlichen Fernsehen und sollte sich somit an die Tatsachen halten. Der Vergleich mit der Milchschnitte hinkt also hinterher.

Aber Schluss mit jeder Form von Polemik, mich erstaunt nur zutiefst die Agressivität.
Das ist ja klar wenn Du hier Leute schlecht redest. 1. die Ärtzte und 2. die Forumbenutzer.
Ich muss jedoch die Einschüchterung der anderen anerkennen. Ich weiss nicht warum ich mich hier beschimpfen lassen sollte. Ich bedaure zutiefst alle diejenigen die ernsthaft versuchen sich objektive Informationen über ein solches Forum zu besorgen.
Man kann hier grundsätzlich alles schreiben solange es Hand und Fuß hat. Du kannst allerdings nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen die überhaupt kein Rückrad haben.
Abschliessend kann ich nur sagen, ich bin zwar neu in diesem Forum (es ist ja auch nicht verboten sich zu beteiligen, wenn man neu ist oder doch?) aber Ihr habt mein Interesse an diesem Forum geweckt.
Du bist halt direkt aufgefallen. Hast versucht jemanden ins gute Licht zu rücken und jemand anders ohne Angabe von richtigen Quellen schlecht zu machen.

Wenn Du hier schon mitwirken willst, dann könntest Du die wie schon so oft angesprochenen Quellen präsentieren die Dich zu Deinem Entschluss kommen lassen. Außerdem wäre ein Erfahrungsbericht von Dir doch sehr interessant. http://www.surgicaleyes.de/phpBB2/viewtopic.php?t=254 hier ist ein Beispiel wie man das sehr gut machen kann.

MfG
Patrick

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern