ich finde es ja absolut amüsant, dass wenn eine andere Klinik genannt wird, dies sofort Anlass ist für Beschimpfungen, Angriffe und Unterstellung: dies ist aber eine Werbung, die Lobpreisungen vorweg sind aber objektiv.
Es ging nicht um die Nennung einer andern Klinik sondern darum das Du Andere nicht nur mies geredet hast sondern sehr mies geredet hast. Die auffälligen Schlagworte waren dabei "sehr wenig Erfahrung" bzw. das die Klinik "eindeutig" rausgefallen ist.
Die Ausgangsfrage war nach Erfahrungen über eine Klinik in Istanbul, mehr ist meine Antwort nicht und ich habe beschrieben nach welchen Kriterien ich persönlich mich entschieden habe. Dies ist immer eine persönliche Entscheidung, Ich denke jeder bereitet sich auf eine solche Behandlung vor, mein Weg war die wissenschafltiche Recherche mit Unterstützung meines Arztes.
Sicher eine persönliche Entscheidung. Vertritts Du hier nur die Meinung deines Artztes oder woher hast Du die Informationen das diese Klinik als sehr schlecht zu bewerten ist?
Und ein schlagendes Argument ist sicherlich, dass Frau Kandur im Fernsehen war. Dann muss Sie wirklich die Beste sein. Die Milchschnitte ist auch oft im Fernsehen!!!
Für jeden für den dies als Kriterium ausreicht, ist doch fein. Wie schon mehrfach erwähnt, es ist eine persönliche Entscheidung.
Das sie im Fernsehen war heisst noch lange nicht das sie die Beste ist, das stimmt. Allerdings sorgt so ein Auftritt für mehr Bekanntheit und Interessanten. Die Milchschnitte ist eine Fernsehwerbung die auf Privatsendern läuft. Wie jeder weiß kann man bei Werbungen übertreiben. Der Auftritt war ein Bericht vom öffentlich-rechlichen Fernsehen und sollte sich somit an die Tatsachen halten. Der Vergleich mit der Milchschnitte hinkt also hinterher.
Aber Schluss mit jeder Form von Polemik, mich erstaunt nur zutiefst die Agressivität.
Das ist ja klar wenn Du hier Leute schlecht redest. 1. die Ärtzte und 2. die Forumbenutzer.
Ich muss jedoch die Einschüchterung der anderen anerkennen. Ich weiss nicht warum ich mich hier beschimpfen lassen sollte. Ich bedaure zutiefst alle diejenigen die ernsthaft versuchen sich objektive Informationen über ein solches Forum zu besorgen.
Man kann hier grundsätzlich alles schreiben solange es Hand und Fuß hat. Du kannst allerdings nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen die überhaupt kein Rückrad haben.
Abschliessend kann ich nur sagen, ich bin zwar neu in diesem Forum (es ist ja auch nicht verboten sich zu beteiligen, wenn man neu ist oder doch?) aber Ihr habt mein Interesse an diesem Forum geweckt.
Du bist halt direkt aufgefallen. Hast versucht jemanden ins gute Licht zu rücken und jemand anders ohne Angabe von richtigen Quellen schlecht zu machen.
Wenn Du hier schon mitwirken willst, dann könntest Du die wie schon so oft angesprochenen Quellen präsentieren die Dich zu Deinem Entschluss kommen lassen. Außerdem wäre ein Erfahrungsbericht von Dir doch sehr interessant.
http://www.surgicaleyes.de/phpBB2/viewtopic.php?t=254 hier ist ein Beispiel wie man das sehr gut machen kann.
MfG
Patrick