Welche Klinik in Istanbul???

Beantwortung häufig gestellter, allgemeiner Fragen

Moderator: Frankyboy

Thomess
kennt sich hier aus

Beitrag von Thomess » 29.12.2005, 17:23

detlefk hat geschrieben:Aber Schluss mit jeder Form von Polemik, mich erstaunt nur zutiefst die Agressivität.

Die Frage war offen an alle gerichtet die Erfahrungen gemacht haben, somit habe ich mich angesprochen gefühlt.

Ich muss jedoch die Einschüchterung der anderen anerkennen. Ich weiss nicht warum ich mich hier beschimpfen lassen sollte. Ich bedaure zutiefst alle diejenigen die ernsthaft versuchen sich objektive Informationen über ein solches Forum zu besorgen.
Na na, jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf! Es sei dir unbenommen, hier deine Erfahrungen weiterzugeben - das ist doch immer interessant.

Allerdings musst du dir auch Kritik gefallen lassen. Wenn du beispielsweise schreibst, dass Frau Dr. Kandur eine eher geringe Erfahrung hat, dann ist das erwiesenermaßen Quatsch. Frau Dr. Kandur hat sicherlich eine sehr große Erfahrung auf diesem Gebiet. Vielleicht weißt du nicht, dass sie früher Celikkol hieß und hast daher über google nur wenig über sie gefunden?? Das ist aber dann dein Problem.

Was allerdings noch schlechter ankommt ist, wenn du im Zusammenhang mit Dr. Kandur schreibst: "Ich habe mich nicht von lobpreisungen in Foren irreführen lassen, da ich doch davon ausgehe, dass diese Beiträge durchweg gefaked sind." In diesem Forum waren viele bei Frau Dr. Kandur und haben danach Erfahrungsberichte geschrieben. Diese Leute, die es tatsächlich gibt, verunglimpfst du gleich mal pauschal als Fakes! Das kommt nicht gut an. Dass du da in Gegenwind rein läufst sollte dir klar sein. Solltest du dir vielleicht mal überlegen ...

Die Leute, die hier im Forum schreiben, sind echt (zumindest zu 99%)! Das sollte man einfach mal akzeptieren. Du bist ja wahrscheinlich auch nicht gefaked, oder?? :shock:

sKy
kennt sich hier aus

Re: Welche Klinik in Istanbul???

Beitrag von sKy » 30.12.2005, 15:13

ready to lasik hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe mich schon lange entschieden eine Lasik Op in Istanbul zu machen.
Mein Problem ist nur welche Klinik oder Arzt sollte man aufsuchen. Es gibt ja Einige und sie scheinen alle gut zu sein, denn es gibt von ihnen viele positive Erfahrungsberichte. allerdings habe ich auch von einer klinik in Istanbul gehört, die nicht zu empfehlen ist.
sind preislich alle ungefähr gleich?
schickt mir bitte eure Tipps, denn ich will bald meinen Flug buchen

Danke

Nin
Nochmal zurück zum Themenstarter. Warum eigentlich unbedingt Istanbul?
- Es gibt auch preiswertere alternativen in Deutschland
- und es gibt auch preiswerte Angebote in andern Ländern (also nicht Türkei/Deutschland)
Man könnte sich also überall informieren und nicht auf eine Stadt festfahren.
[img]http://skyownage.sk.ohost.de/skyliner.jpg[/img]

fininchen
schaut sich noch um

Beitrag von fininchen » 30.12.2005, 18:24

Hallo zusammen!

Ich habe bereits unter dem Thread "Erfahrungsberichte" gepostet, aber hier scheint meine Frage in der Tat besser aufgehoben zu sein...
Ich plane Ende Januar meine Augen in Istanbul lasern zu lassen, um endlich meinem "Maulwurf-Dasein" zu entfliehen... :wink: Bei Werten von rechts -7,5 (-1,0 140), links -7,0 (-1,0 50) und nunmehr auch Kontaktlinsenunverträglichkeit möchte ich mir nun endlich meinen langgehegten Wunschtraum erfüllen.

Wer kann mir von positiven und auch negativen Erfahrungen mit folgenden Kliniken berichten?

1.) Istanbul Surgery Hospital unter OP-Leitung von Fr. Dr. Ayoglu oder Fr. Dr. Toksü

2.) Dünya Augenklinik (habe ich hier im Forum gar keine Informationen drüber gefunden, wurde mir aber von einer Arbeitskollegin empfohlen)

3.) Eyestar Klinik

4.) Dr. Leyla Kandur Lasik Institute

Gerade Dr. Kandur (Celikkol) scheint ja eine große Fangemeinde zu haben... :) Aber hat denn einer von euch sich tatsächlich schon in ihrer neuen Klinik behandeln lassen und kann näheres zu Service und Ausstattung sagen?

Für eure schnellen Antworten danke ich euch schon jetzt und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

serkan1
Forums-Benutzer

Beitrag von serkan1 » 30.12.2005, 19:10

ich kann dir noch zusätzlich die klinik wo dr.sener ( einer der top wenn nicht der beste augenarzt der türkei ) arbeitet empfehlen.das ist die acibadem augenklinik in istanbul.http://www.acibademgoz.com.tr/index.asp

Gabylein
schaut sich noch um

Beitrag von Gabylein » 04.01.2006, 15:21

Hallo Ihr alle da draussen,

ich hab mich am 28.12.05 von Leyla lasern (Lasik, -7,75/-7,25) lassen und das Ergebnis ist einfach großartig. Wie gut oder schlecht die anderen Ärzte sind weiß ich nicht, aber ich weiß daß sie große Klasse ist.

Gaby
(aus dem schönen Wiesbaden)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern