Na na, jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf! Es sei dir unbenommen, hier deine Erfahrungen weiterzugeben - das ist doch immer interessant.detlefk hat geschrieben:Aber Schluss mit jeder Form von Polemik, mich erstaunt nur zutiefst die Agressivität.
Die Frage war offen an alle gerichtet die Erfahrungen gemacht haben, somit habe ich mich angesprochen gefühlt.
Ich muss jedoch die Einschüchterung der anderen anerkennen. Ich weiss nicht warum ich mich hier beschimpfen lassen sollte. Ich bedaure zutiefst alle diejenigen die ernsthaft versuchen sich objektive Informationen über ein solches Forum zu besorgen.
Allerdings musst du dir auch Kritik gefallen lassen. Wenn du beispielsweise schreibst, dass Frau Dr. Kandur eine eher geringe Erfahrung hat, dann ist das erwiesenermaßen Quatsch. Frau Dr. Kandur hat sicherlich eine sehr große Erfahrung auf diesem Gebiet. Vielleicht weißt du nicht, dass sie früher Celikkol hieß und hast daher über google nur wenig über sie gefunden?? Das ist aber dann dein Problem.
Was allerdings noch schlechter ankommt ist, wenn du im Zusammenhang mit Dr. Kandur schreibst: "Ich habe mich nicht von lobpreisungen in Foren irreführen lassen, da ich doch davon ausgehe, dass diese Beiträge durchweg gefaked sind." In diesem Forum waren viele bei Frau Dr. Kandur und haben danach Erfahrungsberichte geschrieben. Diese Leute, die es tatsächlich gibt, verunglimpfst du gleich mal pauschal als Fakes! Das kommt nicht gut an. Dass du da in Gegenwind rein läufst sollte dir klar sein. Solltest du dir vielleicht mal überlegen ...
Die Leute, die hier im Forum schreiben, sind echt (zumindest zu 99%)! Das sollte man einfach mal akzeptieren. Du bist ja wahrscheinlich auch nicht gefaked, oder??