iLASIK bei Kudret Göz in Istanbul Dr. Nail Sönmez

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
garienne
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2012, 13:54

iLASIK bei Kudret Göz in Istanbul Dr. Nail Sönmez

Beitrag von garienne » 24.06.2015, 15:24

Hallo zusammen,
also ich war letzten Monat beim *zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen). Es gibt wirkich viele Kliniken und die deutschen sind sau teuer. Soviel Geld hab ich nicht. Aber ich habe die GLEICHWERTIGE Behandlung in Istanbul bekommen. Hatte auf beiden Augen -5,5 Dioptrien und nach der Eingewöhnungsphase meines Gehirns, das es nicht wahr haben wollte ohne Brille sehen zu können :wink: kann ich jetzt mein Leben in vollen Zügen geniessen ohne das lässtige Gestell.
Die OP ist super verlaufen, alle waren sehr nett in der Klinik und die Dolmetscherin hat alles übersetzt.
Von daher, kann ich nur jedem raten sich eine OP machen zu lassen. Es sind kaum Schmerzen vorhanden und man hat ein echtes neues Lebensgefühl!!!! :D
Und habt keine Angst vor dem Ausland! :wink:

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: iLASIK bei Kudret Göz in Istanbul Dr. Nail Sönmez

Beitrag von Stefan026 » 24.06.2015, 21:38

garienne hat geschrieben: Und habt keine Angst vor dem Ausland! :wink:
Ich kann Deinen Kurzbericht voll unterschrieben. Ich hatte meine iLasik am 21.02.2014 ebenfalls bei Dr. Nail Sönmez, mit dem ich mich auch super auf Englisch unterhalten konnte, auch wenn Derya immer dabei war, um im Zweifelsfall direkt von Türkisch nach Deutsch zu übersetzen. Ich würde es auch jederzeit wieder dort machen lassen und jedem empfehlen. Wer von Hamburg nach Frankfurt fährt für eine Lasik, kann auch in die Türkei fliegen und bekommt vermutlich einen besseren Service.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern