ReLex Smile bei EuroEyes in Hamburg

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Tigercherchen9901
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 27.06.2015, 18:30

Re: ReLex Smile bei EuroEyes in Hamburg

Beitrag von Tigercherchen9901 » 12.07.2015, 19:03

:D Das mit den künstlichen Lichtquellen habe ich auch und auch wenn ich vom dunklen ins helle komme ist es irgendwie komisch und ich habe das Gefühl das es garnicht normalschnell hell wird.
Das mit dem Lesen von Kosmetikprodukten habe ich auch und hoffe das dies sich in den nächsten Tagen legen wird.

Mich hat auch Dr. Galambos operiert. Fand ihn auch super nett und total einfühlsam. Auch kurz vor der Op hat er sich noch Zeit genommen und hat sogar nochmal meine Werte überprüft da ich Sorge hatte weil meine Brillenwerte nicht mit den gemessenen Werten übereinstimmten. Also ich habe mich total ernst genommen gefühlt. Auch das er während der OP die ganze Zeit alles genausten erklärt hat und zwischendurch auch mal einfach einfach ein paar Witze gemacht hat fand ich sehr angenehm und hat mit die komplette Anspannung die ich vorher hatte genommen. Bin also genauso zufrieden wie Du :D Beim rechts links vergleich sehe ich rechts alles super deutlich links ein kleines bisschen schlechter. Nicht ganz so klar und farbintensiv wie auf dem rechten Auge. Hab daher doch irgendwie etwas Schiss das dort eine Restfehlsichtigkeit verblieben ist. Ich habe allerdings auch trockene Augen. Nicht durch die OP würde ich sagen hatte die Wochen vorher schon damit zu kämpfen. Im laufe des Isoptomax wird es immer noch etwas schlimmer ( empfinde ich so ) Daher hoffe ich das das schlechtere Sehen auf dem linken Auge hoffentlich davon kommt. Dr. Galambos sagte allerdings auch das ich mit dem Auge auf dem ich die Hornhautkrümmung hatte etwas mehr Geduld haben soll ) Am Mittwoch habe ich meine zweite Kontrolle. Ich bin auch wirklich dankbar das es dieses Forum hier gibt denn dadurch wußte ich im Vorfeld schon eine Menge und habe auch viele Tips dankend angewendet. Ganz liebe Grüße und einen schönen abend noch :D
ReLEx smile 10.07.2015 in HH
Vorher :
R : -4,25 Cyl -0,5 L: -4,25 Cyl -1,5

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: ReLex Smile bei EuroEyes in Hamburg

Beitrag von Stefan026 » 12.07.2015, 19:30

Die "Kosmetikprodukte" sind ja wohl auch das schwierigste, was man einem Augen zu lesen geben kann:
- sehr klein
- schwarz-weiß-silber-bunt auf schwarz-weiß-silber-bunt
- glänzend
- gewölbter Untergrund
und das alles möglichst noch gleichzeitig bei schlechten Lichtverhältnissen. Wer das schafft, dürfte im Alltag wohl kaum Probleme mit dem Sehen haben.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern