C-TEN am 08.01.15 in Luzern

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

luzerner20
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2015, 18:27

Re: C-TEN am 08.01.15 in Luzern

Beitrag von luzerner20 » 11.05.2015, 14:59

Servus meine Lieben

Wieder sind ein paar Wochen vergangen. Zwischenzeitlich war ich noch einen Monat in Japan im Urlaub. :)

Seit gestern bin ich zurück und nach wie vor ist die Sicht praktisch perfekt. Und das, obwohl mir die Augentropfen ausgegangen sind und ich auf ein japanisches Produkt umsteigen musste (mit pinker Farbe :lol: ). Hatte ab und zu etwas trockene Augen aber mit der Sicht an sich keine Probleme.

Kurz vor meinem Abflug hatte ich nochmals einen Sehtest der links 125% und rechts 100% ergab. :) :) :)

So ist es bis anhin etwa geblieben. Der Arzt meinte aber trotz der erfreulichen Resultate, dass wahrscheinlich noch mehr geht und ich weiter Geduld haben solle. Die Halos sind mittlerweile auch längst Geschichte.

Ich werde jetzt über die Frühlings- und Sommermonate auch weiterhin regelmässig tropfen (ca. 4-5x pro Tag). Schaden tut es ja nicht. Ich wäre aber selbst dann zufrieden, wenn sich nichts mehr tun würde. Die ganz leichte Abweichung rechts nehme ich schon längst nicht mehr wahr, nur wenn ich mich sehr stark darauf konzentriere.

Lg, René

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern