Accuratis in Ulm

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Astrid85
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2014, 19:19

Accuratis in Ulm

Beitrag von Astrid85 » 30.11.2014, 22:04

Hallo liebe Mitglieder,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit Accuratis in Ulm gemacht?
Ich interessiere mich für eine Relax Smile bei Dr. Rüdiger Schmid.
Wäre sehr dankbar, wenn ich Feedback aus erster Hand erhalten könnte.

Liebe Grüße
Astrid

Astrid85
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2014, 19:19

ReLEx Smile bei Accuratis in Ulm

Beitrag von Astrid85 » 23.05.2015, 14:20

Hallo liebe Mitglieder,

nachdem ich mich im Dezember 2014 bei Accuratis in Ulm habe lasern lassen habe, möchte ich auch gerne noch einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben.

Meine ReLEx Smile OP liegt nun knapp 5 Monate zurück und ich bin bisher super zufrieden!!

Meine Ausgangswerte waren:
RA -5,5 -1,75/15°
LA -5,75 -1,5/175°

Ohne Brille und Kontaktlisen war ich absolut aufgeschmissen.
Aufgrund trockener Augen, habe ich meine Kontaktlisen zuletzt überhaupt nicht mehr vertragen.

Lasik schied für mich durch die ohnehin schon trockene Augen als Operationsmethode direkt aus. Daher schöpfte ich neue Hoffnung, als ich von der ReLEx Smile-Methode hörte.

Trotz intensiver Recherchen, hatte ich vor dem Eingriff Angst, insbesondere vor Halos, trockenen Augen, Blendeempfindlichkeit.

Heute bin ich sehr froh, dass ich den Schritt gewagt habe.

Bei meiner letzten Untersuchung am 17.04.2015 habe ich binokular 150 % erreicht und monokular je 120 %.

Nebenwirkungen habe ich Gott sei Dank keine.
Die ersten 2-3 Monate hatte ich leichte Halos, die aber überhaupt nicht beeinträchtigend waren und irgendwann komplett verschwunden sind. Trockene Augen habe ich noch, aber sogar weniger schlimm als vor der OP.

Das Accuratis Team und Dr. Rüdiger Schmid kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich habe mich vor, während und nach der OP sehr gut ausgehoben gefühlt. Die Praxis ist zudem Zeiss-Referenzzentrum und wurde mir auch durch Dr. Breyer als Kontakt in Süddeutschland empfohlen.

An alle, die über eine OP nachdenken: Ohne Brille und Kontaktlinsen hat man ein komplett neues Lebensgefühl, es ist einfach super klasse!!

Viele Grüße
Astrid

dimitrius2004
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2015, 16:11

Re: Accuratis in Ulm

Beitrag von dimitrius2004 » 07.07.2015, 08:25

Hallo Astrid85,

hast du auch Hornhautverkrümmung gehabt ?
Wie war deine Seheleistung mit Brille vor OP ?
Ist das jetzt nach OP die Sehequalität besser geworden als früher mit Brille?

Denise1502
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2015, 20:33

Re: Accuratis in Ulm

Beitrag von Denise1502 » 02.08.2015, 17:07

Ich würde euch gerne von meinen Erfahrungen mit der ReLEx smile Behandlung berichten.

Ich wurde vor zwei Wochen gelasert, ich ich muss sagen ich bin begeistert von diesem Ergebnis. Schon ein Tag nach der Op hatte ich ein Sehvermögen von 120 %.
Die Praxis und das Team ist der Hammer, man fühlt sich sofort wohl und gut betreut.

Eine sehr sorgfältige Voruntersuchung und anschließende Beratung, schmerzfreie Laserung und tolle Betreuung nach der Op.

Am Op-Tag selbst war ich sehr aufgeregt, die Aufregung wurde mir dann gleich in der Praxis genommen. Die OP selber war ein wirklich sehr kurzer (ca. 15 min) und schmerzfreier Eingriff, ich hätte es nie geglaubt wenn ich es nicht selbst erlebt hätte. Ein wirklich toller Service auch nach der OP.

Ich würde es jedem jederzeit empfehlen, hätte ich gewusst wie schnell und einfach alles ist hätte ich es schon viel früher gemacht.

Vielen Dank an Herr Dr. Rüdiger Schmid, Herr Peter Mäuser und das gesamte Op-Team für das super neues Lebensgefühl. :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern