Hallo zusammen,
am 18.07.2014 hatte ich mich in Köln bei Care Vision zu einer PRK/Lasek an beiden Augen durch Dr. Schimkat eingefunden. Es galt LA -5,25 und RA -5,50 zu korrigieren. Ich denke hier im Forum gibt es genug Berichte über den Ablauf solch einer OP und vor allem über die Schmerzen in den ersten 3 Tagen und der starken Lichtempfindlichkeit. Obwohl ich selber weniger Schmerzen als dieses extrem nervenaufreibende Fremdkörpergefühl in den Augen hatte. Am 23.07 kamen die Kontaktlinsen dann endlich raus und der erste Sehtest ergab 50%. Naja, jetzt sind 11 Tage rum meine Sicht lässt noch zu wünschen übrig aber im Nahbereich bis ca. 4m ist die Sicht schon ganz ok. Auf der Autobahn Schilder lesen ist aber erst möglich wenn ich schon fast dran vorbei bin. Ich hoffe dass sich das noch stark verbessert.
Ansonsten bin ich mit der Behandlung, der Beratung und dem ganzen Drumherum mit Care Vision sehr zufrieden. Was mich wirklich positiv überrascht hat war der Anruf am Tag nach der Behandlung wo man sich nach meinem Wohlbefinden erkundigte und nochmal Tipps gab. Ich fühle mich bei Care Vision auf jedenfalls gut aufgehoben.
Gruß, Andy
PRK/LASEK-Behandlung Care Vision Köln
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Re: PRK/LASEK-Behandlung Care Vision Köln
Hallo Andy,
wie geht es Dir nun 3,5 Wochen nach der OP? Mein PRK bei Care Vision in München ist für den 27.09. geplant und ich habe ungefähr die selben Dioptrien (-5,5 und -4,5).
Klappt Autofahren und PC Arbeit inzwischen gut bei dir?
LG
Pfefferkorn
wie geht es Dir nun 3,5 Wochen nach der OP? Mein PRK bei Care Vision in München ist für den 27.09. geplant und ich habe ungefähr die selben Dioptrien (-5,5 und -4,5).
Klappt Autofahren und PC Arbeit inzwischen gut bei dir?
LG
Pfefferkorn
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern