Ich hab ein Problem, dessen Beantwortung ich so hier noch nicht gefunden hab....vielleicht lieg das aber auch noch an den Schwankungen der Sehschärfe.
Mal als kleine Einführung in meine Person. Ich bin weiblich, 36 Jahre alt, war ca.23 Jahre Brillenträger und hatte vor fünf Tagen meine Lasik bei CareVision in Hannover. Der ganze Ablauf und die OP sind super gewesen, alles total entspannt. Kann ich also nur empfehlen.
Jetzt zu meinem Problem....
Ich hab wie viele andere anscheinend auch starke Schwankungen in der Sehschärfe allerdings nur auf dem rechten Auge. Ich würd mal sagen zu 90 % ist alles unscharf.
Dazu kommt dann noch sein ein echt merkürdiges Gefühl auf dem Auge. Es ist so ein dumfes Gefühl als hätte man die Kontaktlinse nicht richtig im Auge. Auch wenn ich tropfe ist es echt komisch. Links merke ich sehr wohl wie die Tropfen sich im Auge verteilen, aber rechts ist das eher nicht so....Da hab ich eher das Gefühl es verdunstet sofort auf der Hornhaut...
Das beunruhigt mich jetzt dann doch irgendwie ein bißchen...leider gehöre ich auch nicht zu den geduldigsten Menschen

Falls hier irgenwo schonmal so ein Thema behandelt worden ist wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir einfach den Link aufzeigt.
Achso beinahe vergessen, meine Werte vor der Lasik (für die meisten von euch vermutlich ein Lacher, aber mich hat es halt gestört)
rechts
-1,25 Sph
-0,50 Cyl
links
-1,00 Sph
-1,00 Cyl
Ich danke euch jetzt schon für eure Atworten
viele Grüße
Jeanie