Lasek in Istanbul

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Sommerregenduft
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 19.03.2014, 09:45

Re: Lasek in Istanbul

Beitrag von Sommerregenduft » 02.10.2014, 15:09

Meine Lasek ist nun schon etwas länger her.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich dachte, ich melde mich mal wieder... damit es auch Erfahrungen über einen längeren Zeitraum gibt.

Ehrlich gesagt, denke ich nicht mehr über die OP nach.
Es ist nur einfach wunderbar ohne Sehhilfe auszukommen, zb im Sommer in unserem Afrika Urlaub...einfach fantastisch. Aber mit der Zeit schätzt man dieses gute sehen leider gar nicht mehr so. Es ist ganz schnell wieder ganz selbstverständlich.

Trotzdem denke ich noch ab und zu an die Zeit mit Brille und Linsen zurück und bin einfach nur froh diesen Schritt gewagt zu haben. Auch die Entscheidung den Eingriff in Istanbul durchführen zu lassen, habe ich in keinster Weise bereut.
Sogar 3 meiner Freunde sind nach Istanbul und haben sich lasern lassen, weil sie so begeistert von meinem Ergebnis waren. Die 3 sind übrigens auch alle sehr zufrieden.

Sommerregenduft
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 19.03.2014, 09:45

Re: Lasek in Istanbul

Beitrag von Sommerregenduft » 20.10.2014, 16:01

Hallo!

Sorry- hab es jetzt erst gelesen.

Wir haben beide keine großartigen Probleme mit trockenen Augen.
Jedoch fällt uns beiden auf, dass wir manchmal wenn wir mitten in der Nacht aufstehen und nicht lange geschlafen haben die Augen trocken sind. Da benötigen wir aber keine Tränenflüssigkeit...nach ein paar mal blinzeln ist es wieder normal.
Ich hatte dies aber nun schon länger nicht mehr... also wenn dann ist es nicht weiter störend, da es innerhalb von ein paar Sekunden wieder alles normal ist.

Ich bin noch immer restlos begeistert und würde es immer wieder machen. Auch würde ich ganz sicher dafür wieder nach Istanbul fliegen. Es war alles TOP organisiert und man fühlt sich wunderbar aufgehoben. Es war so eine gute Entscheidung. :D

Sommerregenduft
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 19.03.2014, 09:45

Re: Lasek in Istanbul

Beitrag von Sommerregenduft » 23.11.2015, 10:58

Ich gebe mal wieder einen Bericht ab- jetzt schon über ein Jahr später.

Mir und meinem Freund geht es noch immer wunderbar und wir sind so froh das wir uns fürs Lasern entschieden haben, ein tolles neues Lebensgefühl!! wir würden es immer wieder machen.

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: Lasek in Istanbul

Beitrag von Stefan026 » 23.11.2015, 19:58

Schön, dass Du Dich nach so langer Zeit immer mal wieder meldest, da das Forum logischer Weise von Neulingen dominiert wird die sich noch informieren oder gerade die Erfahrungen der ersten Tage und Wochen machen und deshalb verzweifeln, da zu viele auch erst in dieser Phase sind.

testitio
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 28.03.2016, 21:47

Re: Lasek in Istanbul

Beitrag von testitio » 29.03.2016, 13:00

Hi,
ich beschäftige mich bereits eine Weile mit dem Thema "ReLEx Smile Augenlasern" und bin dabei mir diverse Angebote anzusehen/einzuholen.

Bisher habe ich selten oder nie gelesen wie ihr es mit der Nachsorge/Nachkontrolle handhabt, wenn ihr euch in der Türkei behandeln lasst.
In DE gibt es ja normalerweise 2-3 Nachsorge-Termine. Am 1. Tag, 2/3 Wochen und 2/3 Monate nach der OP.

Wie macht ihr es?
Für jeglichen Tip wäre ich dankbar!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern