Lasek in Istanbul

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Sommerregenduft
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 19.03.2014, 09:45

Lasek in Istanbul

Beitrag von Sommerregenduft » 09.04.2014, 12:19

Hallo!

Aus meiner geplanten wavefront lasik ist nun doch eine lasek geworden!

Meine Hornhaut war für eine lasik nicht geeignet! Hatte eigentlich mega Angst vor der lasek und war stark am überlegen ohne meine augen lasern zu lassen wieder heimzufliegen!

Nach reichlichem Überlegen und Aussprache mit der Ärztin habe ich mich dann für die lasek entschieden!

Die OP selber war nicht schlimm, die Stunden danach waren erträglich! Habe schmerztabletten und Schlaftablette bekommen und meine augen mit Eis gekühlt!

Am nächsten Tag war die Nachuntersuchung, Ärztin meinte es wäre alles super verheilt bis jetzt, wäre eine vorzeigepatientin (hoffe das meinte sie ernst)

Sehtest am nächsten Tag 50 %

Nun ist die Op 5 Tage aus, die Schutzlinsen habe ich mir nach dem 4 Ten Tag selber entfernt!

Ich muss fleißig tropfen, sehe schon besser, mein linkes Auge allerdings ist deutlich besser, glaube aber nach 5 tagen ist das noch normal?

Habe keine blendungen, keine Halos, keine starbusts! Sehe nur leicht milchig und verschwommen! Bin aber auch viel am schlafen um meine Augen zu schonen.

Werde weiter berichten wie es bei mir weitergeht, würde so gerne schon ganz klar sehen, aber das ist bei der lasek nach 5 Tagen wohl ein wunschdenken...

Sommerregenduft
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 19.03.2014, 09:45

Re: Lasek in Istanbul

Beitrag von Sommerregenduft » 09.04.2014, 13:18

Ach ja und mir kommt es so vor, wenn ich meine Brille aufsetze sehe ich minimal schlechter als ohne Brille! Ist das normal? Müsste ich nicht mit der Brille nun viel schlechter sehen?

Mein freund hatte am selben Tag eine lasik, er sieht mit seiner Brille nur noch verschwommen!

Sommerregenduft
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 19.03.2014, 09:45

Re: Lasek in Istanbul

Beitrag von Sommerregenduft » 09.04.2014, 17:42

Habe gerade einen online Sehtest gemacht! Mein linkes Auge hat 100 % das Rechte nur 50 %

Ist das normal?

SherlockHolmes
kennt sich hier aus
Beiträge: 326
Registriert: 31.01.2013, 21:06

Re: Lasek in Istanbul

Beitrag von SherlockHolmes » 09.04.2014, 19:33

Hi,

1. Glückwunsch zum Mut.
2. Jo, das ist normal, einige Tage bis Wochen dauert es noch, bis beide Augen ungefähr gleich sind.
Kann nicht mehr sagen, wann es bei mir so war, müßte ich meinen eigenen Bericht ( ebenfalls Lasek ) nochmal durchgucken.

Viel Erfolg weiterhin
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )

Sommerregenduft
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 19.03.2014, 09:45

Re: Lasek in Istanbul

Beitrag von Sommerregenduft » 09.04.2014, 20:11

Danke, habe gerade deinen Bericht gelesen!

Hoffe das mein etwas müderes Auge bald mal nachzieht, bin da etwas ungeduldig und nervös!

Es hat bis jetzt alles Super geklappt, OP war echt nicht schlimm etc.

Jetzt warte ich auf meine 100 % auf beiden Augen! :)

Toll das bei dir alles so gut geklappt hat!!!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern