Amir-Mobarez Parasta Augenzentrum München

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
molle81
kennt sich hier aus
Beiträge: 588
Registriert: 11.10.2011, 15:13

Amir-Mobarez Parasta Augenzentrum München

Beitrag von molle81 » 07.11.2013, 11:05

hi ich wollte mal wissen wie eure erfahrungen sind von Dr. Amir-Mobarez Parasta??

ist er ein spezialist in sachen hornhaut ?

queenfirefly
kennt sich hier aus
Beiträge: 54
Registriert: 14.07.2013, 09:06

Re: Amir-Mobarez Parasta Augenzentrum München

Beitrag von queenfirefly » 07.11.2013, 13:59

Hallo,

ob er ein Spezialist in Sachen Hornhaut ist, weiß ich nicht.

Ich war zum Vorab-Check in seiner Praxis in Haidhausen, habe ihn aber nicht persönlich kennengelernt. Der Vorab-Check war okay, ich habe mich aber dann trotzdem dagegenentschieden. Er scheint sehr für die Keratom-Lasik zu sein, ich wollte aber unbedingt eine Femto haben.

Was möchtest Du denn machen lassen?

VG
Vorher: - 5,5 bzw. - 5, 25, cyl 0,25 bzw. 0,5
RelexSmile bei Euro Eyes München am 14.11.2013
Abschlußuntersuchung nach drei Monaten ergab auf jedem Auge 120% Sehfähigkeit, zusammen 150%. Rechts 0,0 Dioptrin, links eine Viertel- bis halbe Dioptrin -

molle81
kennt sich hier aus
Beiträge: 588
Registriert: 11.10.2011, 15:13

Re: Amir-Mobarez Parasta Augenzentrum München

Beitrag von molle81 » 07.11.2013, 14:15

Hallo, was ist
Keratom vs Femto??

wenn würde eh bei mir nur PRK in frage kommen.
kurz: hatte 2011 probleme mit dem sehen, doppelbilder und geistersehen... harte linse vertrug ich nicht. davor hatte ich nie probleme, erst 2011 wurde irregl hhv endeckt... hatte 2002 eine herpes infektion am auge... nur komisch das 2011 alles erst anfing wegen der irregl hhv.

ende 2011 transprk...

zwar kann ich nun mit brille "etwas besser" sehen als vorher jedoch hab ich immer noch leichte doppelbilder beim tv gucken und bei großer pupille geister sehen...

ich wollte nochmal meinen mut zusammen nehmen und nocheinmal zu einem laser spezi gehen...

bei maus und kohnen war ich schon jeder sagt was anderes ^^....

ich hatte dr. parasta angeschrieben nd bekam auch eine antwort das man mich unter der schaltlampe sehen müsste aber es möglicherweise merhere therapie mögloichkeiten gäbe...

meine HH ist in der mitte bis nach aussen weider leicht irregl durch die narbe (2002) die die hh wieder etwas verzogen hat... diese bekommt man auch nicht weg = zu tief... eine transplantation möchte ich nicht.

hab auch bereits 4-5 kl anpassungen von spezis hinter mir ohne großen erfolg, denke wie prof knorz auch sagte das ich keine KL vertrage...

wenn die sonne scheint kann ich prima gucken mit brille, ab dämmerung kommen dann die probleme wieder....

kannst du mir sagen oder eine meiung geben ob ich mich mal dort vorstellen sollte bei ihm? auf der page und von ihm selber wurde gesagt das dort auch viele hinkommen bzw sie sich spezialisiert haben wo ops schief gelaufen sind (ausland...) ich will nun nicht sagen das meine op schief gelaufen ist aber evtl hat er ja mehr anhnung in meinem fall als andere bzw lösungen!?

vg

misterk
kennt sich hier aus
Beiträge: 79
Registriert: 29.09.2012, 12:10

Re: Amir-Mobarez Parasta Augenzentrum München

Beitrag von misterk » 16.11.2013, 23:53

Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Sehr arrogant, unpersönlich und überheblich. Meine Probleme kennst du ja ;-)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern