PRK 25.09.2013 Lasik Zentrum Saarbrücken

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Durchblicker59
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 08.07.2011, 14:58

Re: PRK 25.09.2013 Lasik Zentrum Saarbrücken

Beitrag von Durchblicker59 » 15.10.2013, 21:29

Wer sagts denn, alles wird gut. Natürlich musst du bei einer PRK Geduld mitbringen, aber das wird. Du hast aber schnell nach der OP wieder am Laptop gesessen, vielleicht war das ein bisschen verfrüht. Du hast konstant Halos und Doppelbilder ? Wie klappts denn beim Autofahren ?

SherlockHolmes
kennt sich hier aus
Beiträge: 326
Registriert: 31.01.2013, 21:06

Re: PRK 25.09.2013 Lasik Zentrum Saarbrücken

Beitrag von SherlockHolmes » 15.10.2013, 22:05

nochmal n tuck besser könnte es werden, wenn du keine fluoropos mehr nehmen mußt, scheinen mir eh viele tropfintervalle sein, ich meine, ich mußte zu Anfang vier mal täglich, später drei mal, dann zweimal, müßte ich meinen eigenen beitrag nochmal lesen :D

mind 5 min pause je stunde bildschirmarbeit solltest du dir gönnen und viel befeuchten, also ordentlich hylo-tropfen oder was vergleichbares rein...

das wird schon
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )

Evangelina
kennt sich hier aus
Beiträge: 110
Registriert: 13.11.2012, 16:42
Wohnort: Staat New York, USA

Re: PRK 25.09.2013 Lasik Zentrum Saarbrücken

Beitrag von Evangelina » 15.10.2013, 22:25

Die Doppelbilder bzw. das ghosting gibt sich normalerweise nach ein paar Wochen wieder.
Aber auch wenn du meinst momentan mit der Heilung still zu stehen, nenee, es geht in winzigen Babyschrittchen vorwaerts :D .
PRK custom wavefront- OP in USA am 6.6.2013

Ehemalig kurzsichtig mit - 3.5 und - 3.75 & Astigmatismn, jetzt sooooo gluecklich!
Heilungsdauer genau drei Monate. Resultat: alles perfekt verheilt! Sehstaerke auf beiden Augen 20/15 = 133 %!

doublesib
Forums-Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 12.06.2013, 17:38

Re: PRK 25.09.2013 Lasik Zentrum Saarbrücken

Beitrag von doublesib » 16.10.2013, 09:00

oh das hatte ich unglücklich formuliert. Also ich habe KEINE Halos oder Doppelbilder :). Ja finde auch die Fluros trocknen etwas das Auge aus aber die Hylos soll ich eigentlich ja auslaufen lassen tropfe momentan aber einfach noch regelmäßig weiter. Ja mehr Entspannungspausen währen evntl doch Vorteilhaft :). Bin mal auf die nächsten Wochen gespannt da viele ja von euch ja eine deutliche Verbesserung ab der ca 6 Woche berichtet haben :)

Evangelina
kennt sich hier aus
Beiträge: 110
Registriert: 13.11.2012, 16:42
Wohnort: Staat New York, USA

Re: PRK 25.09.2013 Lasik Zentrum Saarbrücken

Beitrag von Evangelina » 16.10.2013, 16:06

Na umso besser. Ich hatte nie Halos. Weder mit Kontaktlinsen noch nach der OP :D .
Ghosting hatte ich nur die ersten paar Wochen aber das hat sich auch wieder gegeben.
Halt dich mit den Tropfen wirklich genaustens an den vorgeschriebenen Tropfenplan, das ist wichtig. Egal wie gut du meinst, dass es dir geht, halt dich an die aerztlichen Vorschriften.

Wuensche weiterhin viel Geduld und gute Genesung.

Evangelina
PRK custom wavefront- OP in USA am 6.6.2013

Ehemalig kurzsichtig mit - 3.5 und - 3.75 & Astigmatismn, jetzt sooooo gluecklich!
Heilungsdauer genau drei Monate. Resultat: alles perfekt verheilt! Sehstaerke auf beiden Augen 20/15 = 133 %!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern