Z-LASIK Crystal Plus in Bratislava

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Sys
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 17.08.2013, 18:46

Re: Z-LASIK Crystal Plus in Bratislava

Beitrag von Sys » 20.08.2013, 17:55

Hmm, kann dir jetzt überhaupt nicht sicher sagen, ob ich die Tropfen bekommen habe. Eine Untersuchung, war a noch dabei, wo glaub ich meine Tränenflüssigkeit gemessen wurde. Das war ein kleines Gerät, das sie mir seitlich am Auge anhielt.

Vor dem lasern, gab es nur, wie oben schon geschrieben, alle sieben Minuten 6x Tropfen ins Auge. Was das genau war, kann ich dir gar nicht sagen, denke es waren die Tropfen, die das Auge betäuben. :D

Bis jetzt gibt es auch nichts neues zu berichten. Alles gut, alles scharf und nichts tut weh.

LG, Tom

Baumi87
kennt sich hier aus
Beiträge: 60
Registriert: 20.05.2013, 10:53

Re: Z-LASIK Crystal Plus in Bratislava

Beitrag von Baumi87 » 20.08.2013, 18:08

Huhuuu!
Schön, dass es dir gut geht! Alles gut überstanden quasi :)

In Bratislava gibt es noch eine andere Klinik, die die Voruntersuchung und die OP am gleichen Tag machen.
Man bekommt die Tropfen, die die Pupille erweitern schon... hat danach aber eine längere Wartezeit bis zur OP... bis sich alles wieder ziemlich gelegt hat. Keine Ahnung wie lang das tatsächlich dauert. Ich hatte meine Voruntersuchung vor der OP und war somit 2x in Bratislava :)

GLG
Bettina
Lasek am 30.5.2013 in Bratislava
Ausgangswerte: kurzsicht -4,5 (leichte HHV)

Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/meine-lasek-in-bratislava-am-30-5-2013-t9476.html

Sys
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 17.08.2013, 18:46

Re: Z-LASIK Crystal Plus in Bratislava

Beitrag von Sys » 20.08.2013, 21:05

Hatte um 10.30 die Voruntersuchung, um 11.05 das Gespräch mit den Ärzten und um 14 Uhr die OP, also erst um 14.40, da ja das eintropfen ja auch dauerte :D

Sys
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 17.08.2013, 18:46

Re: Z-LASIK Crystal Plus in Bratislava

Beitrag von Sys » 22.08.2013, 12:02

Ups, sehr gerade, das es für Erfahrungsberichte im Ausland, ein eigenes Themagebiet gibt. :oops:

Falls gewünscht, bitte vom Moderator verschieben. :mrgreen:

Sys
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 17.08.2013, 18:46

Re: Z-LASIK Crystal Plus in Bratislava

Beitrag von Sys » 26.08.2013, 18:58

So, heute war die erste Untersuchung. Alles okay und eine Sehstärke von 150%. :D

In drei Wochen gibt's die nächste Kontrolle.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern