Meine Lasek in Bratislava am 30.5.2013

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Baumi87
kennt sich hier aus
Beiträge: 60
Registriert: 20.05.2013, 10:53

Re: Meine Lasek in Bratislava am 30.5.2013

Beitrag von Baumi87 » 08.06.2013, 09:24

Hi leute!
Wollte mal ein kurzes update geben.

Seit entfernen der schutzlinsen (am montag abend) gehts wirklich jeden tag bergauf was die sehkraft betrifft.
An manchen tagen komm ich mir vor, als wär nie was gewesen ;) außer dass ich manchmal das bedürfnis habe zur brille zu greifen :D

Heute morgen, als ich aufgewacht bin, hatte ich im linken auge so ein kratzen... Fühlte sich an wie wenn man was im auge hat. Keine ahnung weshalb - das kratzen ist mittlerweile wieder weg. Vielleicht lags an trockenheit.... :?:

Nun gut... Ab ins weekend und genießen

Glg bettina
Lasek am 30.5.2013 in Bratislava
Ausgangswerte: kurzsicht -4,5 (leichte HHV)

Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/meine-lasek-in-bratislava-am-30-5-2013-t9476.html

SherlockHolmes
kennt sich hier aus
Beiträge: 326
Registriert: 31.01.2013, 21:06

Re: Meine Lasek in Bratislava am 30.5.2013

Beitrag von SherlockHolmes » 08.06.2013, 19:41

das Kratzen war bei mir auch zeitweise da, da heilt dann was :D
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )

Baumi87
kennt sich hier aus
Beiträge: 60
Registriert: 20.05.2013, 10:53

Re: Meine Lasek in Bratislava am 30.5.2013

Beitrag von Baumi87 » 08.06.2013, 21:27

Uhhhh heilen is gut.
Danke für info :)
Lasek am 30.5.2013 in Bratislava
Ausgangswerte: kurzsicht -4,5 (leichte HHV)

Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/meine-lasek-in-bratislava-am-30-5-2013-t9476.html

Fips756
kennt sich hier aus
Beiträge: 102
Registriert: 23.04.2013, 09:14
Wohnort: Österreich

Re: Meine Lasek in Bratislava am 30.5.2013

Beitrag von Fips756 » 09.06.2013, 22:20

Ich hatte dann eher das Gefühl, dass es ein Rest von eingetrockneten Tropfen ist, ist bei mir auch ein, zweimal vorgekommen, davon hatte ich einmal mehrere Stunden das Gefühl, was im Auge zu haben.

Mir geht's ganz gut, Stand gleichbleibend, noch nicht so gut wie ich es mir wünsche, aber deprimiert bin ich deswegen auch nicht, das kommt schon noch. Zum Autofahren reichts, auch wenn man sehr viel mehr "Angst" vor Kontrollen hat :wink: , aber autofahren können ist für mich die Hauptsache.

Bei dir klingt es ja wirklich schon extrem gut, ich freu mich sehr für dich! Und es wird auch noch weiter aufwärts gehen!
lg
Fips
____________

Trans-PRK 25.04.2013 bei Oculovision, Bregenz
Ausgangswerte:
rechts -6,25 | -1,00 | 50°
links -5,00 | -0,75 | 150°
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/trans-prk-25-04-2013-bei-oculovision-in-bregenz-t9413.html

Baumi87
kennt sich hier aus
Beiträge: 60
Registriert: 20.05.2013, 10:53

Re: Meine Lasek in Bratislava am 30.5.2013

Beitrag von Baumi87 » 10.06.2013, 06:10

Hi fips!

Wirst sehen, dass es bei dir auch noch wird. Geduld, geduld. Is halt bei jedem anders. Aber ich denke, wenn du auto fahren kannst, kanns ja nicht so schlimm sein. Manchmal seh ich auch bissi schlechter.... Aber es reicht fürs auto fahren ;)
Ich bin wahnsinnig froh, dass ich keine nebenerscheinungen habe... Hab echt mit dem schlimmsten gerechnet...

Glg
Lasek am 30.5.2013 in Bratislava
Ausgangswerte: kurzsicht -4,5 (leichte HHV)

Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/meine-lasek-in-bratislava-am-30-5-2013-t9476.html

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern