Meine LASEK bei Care Vision in Nürnberg am 09.04.2013

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Spielerfrau
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2013, 13:54

Meine LASEK bei Care Vision in Nürnberg am 09.04.2013

Beitrag von Spielerfrau » 08.05.2013, 15:33

Hi zusammen,
ich habe lang hin und her überlegt, ob ich auch mal etwas dazu betragen möchte, andere Leute im Internet zu verwirren :)

Am 09.04.2013 habe ich bei Care Vision meine LASEK durchführen lassen und muss sagen, bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden. Gestern hatte ich meine 4 Wochen Untersuchung und alles läuft ganz nach Plan. Ich sehe zwar noch keine 100 %, aber das sollte in den nächsten Wochen noch soweit kommen. Ansonsten kann ich ohne Problem und vorallem ohne Brille am Computer arbeiten, Autofahren und ganz wichtig, Sport treiben.

Meine OP hat Hr. Dr. Wölfel durchgeführt. Muss sagen, es war wirklich sehr angenehm und ich konnte ihm einfach vertrauen und ich denke, darauf kommt es an. Passieren kann immer etwas, es ist und bleibt eine OP.

Wenn ihr wollt, kann ich gerne in 2-3 Wochen nochmal berichten, wie sich meine Sehstärke noch verändert hat.

Zu den Schmerzen nach der OP kann ich nur sagen, ich glaub ich hatte 2 Tage die größten Schmerzen von allen, aber sobald die Schmerzen vorbei sind, ist alles vergessen und ich bin einfach froh, ohne Brille sehen zu können... das wars Wert!

Am 6ten Tag bin ich bereits nach Hamburg auf eine Schulung geflogen und am 7ten Tag war wirklich alles ok und ich konnte ohne Probleme arbeiten...

Schlussfolgerung: ich würde es wieder machen!

Meine Werte vor der OP
rechts -1,75
links -2,50

Voki
Forums-Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 11.08.2011, 10:44

Re: Meine LASEK bei Care Vision in Nürnberg am 09.04.2013

Beitrag von Voki » 21.05.2013, 11:09

Super, dass alles gut gelaufen ist - ja würde mich auf deine weiteren eindrücke freuen

Fips756
kennt sich hier aus
Beiträge: 102
Registriert: 23.04.2013, 09:14
Wohnort: Österreich

Re: Meine LASEK bei Care Vision in Nürnberg am 09.04.2013

Beitrag von Fips756 » 22.05.2013, 18:50

Wow, das klingt ja wirklich wie ein Paradebeispiel für einen komplikationslosen Verlauf, das freut mich für dich!
lg
Fips
____________

Trans-PRK 25.04.2013 bei Oculovision, Bregenz
Ausgangswerte:
rechts -6,25 | -1,00 | 50°
links -5,00 | -0,75 | 150°
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/trans-prk-25-04-2013-bei-oculovision-in-bregenz-t9413.html

Spielerfrau
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2013, 13:54

Re: Meine LASEK bei Care Vision in Nürnberg am 09.04.2013

Beitrag von Spielerfrau » 27.05.2013, 09:45

da habt ihr wirklich recht, aber meine Freundin hat vor 1,5 Wochen die Lasik in Nürnberg durchführen lassen und auch alles ohne Probleme, sie hat bereits am nächsten Tag 100 % gesehen. Ich kann Hr. Dr. Wölfel wirklich nur empfehlen, super Arzt.
Bei mir ist auch alles gut, meine Augen sind ab und zu etwas trocken, aber ich bin sehr zufrieden...

ArWi
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 03.04.2013, 15:48

Re: Meine LASEK bei Care Vision in Nürnberg am 09.04.2013

Beitrag von ArWi » 07.06.2013, 08:49

Cool, ich hatte auch meine OP beim Dr. Wölfel. Kann deinem Beitrag nur zustimmen :)
PRK/LASEK bei Care Vision in Nürnberg am 21.03.2013
Ausgangswerte:
LA 0,0 sph -3,75 cyl 170°
RA -0,25 sph -3,25 cyl 40°

Mein Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/meine-prk-lasek-am-21-03-2013-bei-carevision-in-nuernberg-t9378.html

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern