Care Vision Frankfurt Dr. Winter??

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

zvonil
schaut sich noch um

Care Vision Frankfurt Dr. Winter??

Beitrag von zvonil » 18.09.2006, 15:55

hallo, meine OP steht für den 05. bzw 06.10. bei Care Vision Frankfurt an. Behandelnder Arzt wird wohl Herr Dr. Winter (kommt extra aus Bremen) sein. Das Vorgespräch mit Ihm habe ich erst am 05.10.

Nun meine Fragen:
a) kennt jemand aus dem Forum Herrn Dr. Winter? Könnt ihr mir nähere Informationen über ihn geben?

b) hat sich evtl. jemand bei ihm die Augen lasern lassen?

Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

tweety
schaut sich noch um

Beitrag von tweety » 19.09.2006, 00:25

Hallo Zvonil!

Ich wurde am 10.08.2006 von Herrn Dr. Winter sehr erfolgreich gelasert.
Du kannst meinen Erfahrungsbeicht unter: Ich bin geLASIKT!!, hier im Forum lesen.
Du bist bei Herrn Dr. Winter in den besten Händen und bei Care Vision gut aufgehoben. Herr Dr. Winter erklärt alles sehr ausführlich und ich hatte auch erst ein Tag vor der OP das Vorgespräch. Aber spätestens dann wirst Du feststellen, dass Du Dir keine Sorgen machen brauchst.

Falls Du noch Fragen hast...Mail an mich.

Wünsche eine ebenfalls erfolgreiche OP.

misscaro
schaut sich noch um

Hallo Zvonil !

Beitrag von misscaro » 13.10.2006, 16:23

Hast Du dich jetzt bei Care Vision in Frankfurt lasern lassen?
Wie war es?
Wie fühlst Du dich jetzt.
Erzähl mal?

LG misscaro :D
LG misscaro

zvonil
schaut sich noch um

Beitrag von zvonil » 13.10.2006, 19:05

Hallo,

habe meinen Termin verschoben, da ich beruflich verhindert war. Neuer Termin ist Ende des Monats. Schicke dir dann mal meinen Erfahrungsbericht durch.

Liebe Grüsse

tina007
schaut sich noch um

Lasik bei Care Vision in Frankfurt

Beitrag von tina007 » 08.12.2006, 23:10

Hi Leute,
ich habe mich am 06.12.06 bei Frau Dr. Minzer Care Vision in Frankfurt erfolgreich Lasern lassen. Einen Tag nach dem Eingriff wurde die Nachuntersuchung von Herrn Dr. Winter durchgeführt, habe eine Sehkraft von 120%.

Ich kann dieses Institut nur jedem empfehlen, die Leute sind sehr sehr nett und geduldig, die Ärzte Fr. Dr. Minzer und Hr. Dr. Winter sehr erfahren und kompetent.

Ich kann es noch garnicht fassen, das ich nach 34 Jahren tragen einer Brille diese nicht mehr brauche, ich habe zwar im Moment noch eine Lesebrille der Stärke 1,0 aber diese werde ich in ein paar Tagen auch nicht mehr brauchen.

Die Kosten sind akzeptabel mit 995.- pro Auge.

Ich kann es nur jedem empfehlen.
Habt keine Angst, es tut wirklich nicht weh.

Gruss
Tina 007

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern