Ja, wie das so ist. Vor der OP tummelt man sich hier um sich in der Entscheidung bestärken zu lassen... oder um eine Entscheidungshilfe zu bekommen. Wenn man sich entschieden hat will man hier die Nervösität los werden und nach der OP berichtet man von der OP, Problemen und oder Erfolgsergebnissen.
Wenn man sich dran gewöhnt, und wie ich keinerlei Probleme mehr hat, verliert man das Forum aus den Augen (lustiges Wortspiel

Ich möchte nur kurz noch mal ein Feedback geben. Meine OP ist jetzt ein Jahr und eine Woche her. Ich habe den Winter ohne trockene Augen oder anderen Problemen (Blendeffekte, Halos o.ä.) überstanden. Nach wie vor sehe ich meines Erachtens nach perfekt.
Allerdings war ich auch noch nicht wieder bei einem Augenarzt.
In meinem nächsten Urlaub werde ich das mal angreifen.
Trotzdem die OP schon so lange her ist wache ich immer noch morgens auf und freue mich über meine klare Sicht.
Auch darüber, dass ich abends keine Linsen mehr rausnehmen muss oder meine Brille beschlägt. Grade im Winter ist das ein ziemlicher Vorteil.
Manchmal werden meine Augen von der PC Arbeit sehr müde, aber ich denke, dass wäre auch ohne OP so.
Mein Fazit: ich habe die OP immer noch keinen Tag bereut und sie war jeden Cent wert! Für mich war es die bisher beste Entscheidung meines Lebens.