PRK bei Euroeyes 28.03.13

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Sebastian1981
Forums-Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2013, 14:44

PRK bei Euroeyes 28.03.13

Beitrag von Sebastian1981 » 27.03.2013, 12:44

Hallo. Morgen ist es soweit. Ich bin 31 Jahre alt, kurzsichtig, Links -2.5 Rechts -4 und leichte Hornhautverkrümmung. Hornhautdicke knapp unter 500.

Bislang trug ich Kontaktlinsen, Brille ist aufgrund meines Berufes schlecht möglich.

Von meinem Nachbarn wurde mir Euroeyes empfohlen, bislang habe ich mich dort auch sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Morgen steht nun die Wellenfront PRK in Hamburg durch Dr. Lerche an, der auch die Voruntersuchung gemacht hat.

Ein paar Tage nach Op werde ich dann mehr berichten.

Falls jemand Erfahrung mit Wellenfront PRK oder Dr. Lerche hat, schreibt es doch gern hier. Er ist der stellvertretende Leiter von Euroyes und macht auf mich einen kompetenten Eindruck

Evangelina
kennt sich hier aus
Beiträge: 110
Registriert: 13.11.2012, 16:42
Wohnort: Staat New York, USA

Re: PRK bei Euroeyes 28.03.13

Beitrag von Evangelina » 28.03.2013, 18:42

Du hast es mittlerweile hinter Dir. Bin gespannt wie es verlief und wie Du Dich fuehlst.

Evangelina
PRK custom wavefront- OP in USA am 6.6.2013

Ehemalig kurzsichtig mit - 3.5 und - 3.75 & Astigmatismn, jetzt sooooo gluecklich!
Heilungsdauer genau drei Monate. Resultat: alles perfekt verheilt! Sehstaerke auf beiden Augen 20/15 = 133 %!

Sebastian1981
Forums-Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2013, 14:44

Re: PRK bei Euroeyes 28.03.13

Beitrag von Sebastian1981 » 29.03.2013, 16:07

Hallo,

Ist gut gelaufen, während der Op habe ich gar nichts gemerkt, danach war ich dann im Hotelzimmer, dort tränten die Augen und ich war Lichtempfindlich. War aber gut auszuhalten, schmerzen hatte ich fast keine, ein wenig brennen wie beim zwiebeln schneiden...

Heute war die nachuntersuchung... Ist alles okay, Dienstag kommen die Kontaktlinsen raus.

Dann berichte ich wieder, war auf jeden Fall nicht so schlimm wie man es aufgrund der berichte bei prk erwartet

Sebastian1981
Forums-Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2013, 14:44

Re: PRK bei Euroeyes 28.03.13

Beitrag von Sebastian1981 » 31.03.2013, 11:32

So da bin ich wieder, gestern haben die Augen fast den ganzen uah gebrannt, war aber auszuhalten. Die schmerztropfen die man sich ins Auge kippen kann habe ich nicht genommen. Am angenehmsten war es wenn ich auf den Boden gesehen habe. Hoch oder geradeaus zu sehen war sehr anstrengend. Heute ist es viel besser, Augen brennen fast gar nicht und ich kann auch länger Hoch oder gerade sehen...

Ich denke die oberste Schicht ist wieder zu gewachsen ich sehe etwas verschwommen aber denke das ist normal. Dienstag nach der Entnahme der linsen melde ich mich.

Sorry für Rechtschreibfehler, habe das schnell mit dem Handy geschrieben

Naddel29
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 27.01.2013, 06:45

Re: PRK bei Euroeyes 28.03.13

Beitrag von Naddel29 » 01.04.2013, 20:48

Hallo!
Super dass bei dir auch alles gut gelaufen ist.
Ich hatte meine PRK auch bei EE in HH am 07.03
Bin ebenfalls sehr zufrieden mit EE. Alle immer nett...
Kurzfristige Terminumplanung und kurzfristige nichtgeplante Kontrollen( hatte nach dem ersten Tag der Kortisontropfen ein ziemliches Kratzen) ist alles kein Problem!

Hoffe die Sicht ist auch nach entnahme der Linsen gut!
Ich bin derzeit bei circa 80 % und habe kaum "Nebenwirkung"
Meine Lizenz zum autofahren habe ich ebenfalls beim Entnahmetermin der Schutzlinsen bekommen ;-)

Meine Augen sind zum Abend hin lediglich immer sehr müde und freuen sich wenn ich ins Bett gehe ;-)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern