PRK am 27.03.13 Care Vision Köln

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Candice

Re: PRK am 27.03.13 Care Vision Köln

Beitrag von Candice » 05.08.2013, 15:45

Bei 0,25 würde ich es wahrscheinlich eher lassen, wäre froh, wenn es bei mir so wäre !
Lieben Gruß !!

Maeve
kennt sich hier aus
Beiträge: 159
Registriert: 06.03.2013, 22:01
Wohnort: Mönchengladbach

Re: PRK am 27.03.13 Care Vision Köln

Beitrag von Maeve » 23.08.2013, 11:14

Wie geht es dir denn candice? Habe irgendwo gelesen du musst nochmal ran?

Also ich war gestern zur Nachkontrolle, 5 Monate nach der Lasek. Das Ergebnis war folgendermaßen: rechts 0,0 :D links -0,5.
Trotz diesem supertollen Ergebnis habe ich das Gefühl in der Ferne nicht gut lesen zu können. Ich weiß, ich wiederhole mich :roll: aber so ist es nunmal. Alles was mit der Natur zu tun hat, ist gestochen scharf zu sehen. Aber lesen geht nicht gut, beim Autofahren fühle ich mich manchmal unsicher. Ich kann es nicht anders erklären.
Jedenfalls bin ich mit CareVision so verblieben, dass ich in 2 Monaten nochmal nachsehen lasse und wir dann schauen ob es bei den 0,5 geblieben ist. Dafür würde ich das Risiko nicht mehr in Kauf nehmen, soviel ist klar. Sollte es mehr werden, denke ich evtl. darüber nach. Ansonsten ist mit den Äuglein alles schick. Die Hornhautdicke ist beidseitig um die 320. An manchen Tagen sind die Augen etwas trocken, dann habe ich bisher Hylocare getropft. Komme ich aber die letzte Zeit nicht mehr gut mit zurecht weil sie brennen. Habe eben etwas über Cellufresh gelesen und werde sie mal ausprobieren. An anderen Tagen tropfe ich gar nicht weil ich dann einfach vergesse das die Augen gelasert wurden :mrgreen: Alles in allem bin ich sehr glücklich und muss sagen, es war meine beste Entscheidung.

Lieben Gruß an alle
eure Maeve
ehemals
rechtes Auge: -7,75
linkes Auge: -8
HHV beidseitig: -0,75
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/prk-am-27-03-13-care-vision-koeln-t9369.html
momentaner Sehstatus: rechts 0,0 links -0,5

Candice

Re: PRK am 27.03.13 Care Vision Köln

Beitrag von Candice » 26.08.2013, 17:32

Habe jetzt Anfang Oktober den Termin.
Kann nicht sagen, dass ich mich sehr freue,
aber so ist es auch doof.
Werte sind plus 1 und plus 1,75
In der Wohnung bin ich sehr eingeschränkt.

Vorher habe nochmal einen normalen Augenarzttermin.
Quasie nächste Woche.

Bin gespannt...

Maeve
kennt sich hier aus
Beiträge: 159
Registriert: 06.03.2013, 22:01
Wohnort: Mönchengladbach

Re: PRK am 27.03.13 Care Vision Köln

Beitrag von Maeve » 23.09.2013, 12:33

Oh :( das ist ja schon ganz bald. Ich wünsche dir alles gute für die OP.

Maeve
ehemals
rechtes Auge: -7,75
linkes Auge: -8
HHV beidseitig: -0,75
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/prk-am-27-03-13-care-vision-koeln-t9369.html
momentaner Sehstatus: rechts 0,0 links -0,5

Candice

Re: PRK am 27.03.13 Care Vision Köln

Beitrag von Candice » 29.09.2013, 13:11

Noch 2 Tage.....hoffentlich dann richtig !!!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern