Hat jemand Erfahrung mit OpticalExpress in Nürnberg?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

snowrabbit
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2013, 16:48

Hat jemand Erfahrung mit OpticalExpress in Nürnberg?

Beitrag von snowrabbit » 24.01.2013, 11:33

Hallo,
ich bin gerade am rechechieren und bin dabei auf OpticalExpress in Nürnberg gestoßen! Hat jemand schon Erfahrung mit der Klinik gemacht bzw. sich dort behandeln lassen? Um Feedbacks wäre ich dankbar!

gretel2012
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 06.03.2012, 13:43

Re: Hat jemand Erfahrung mit OpticalExpress in Nürnberg?

Beitrag von gretel2012 » 07.02.2013, 13:59

hallo snowrabbit,

ich war zwar nicht in Nürnberg, aber dafür bei optical express in berlin. gerne kannst du dir mal meinen bericht durchlesen...

einfach mal einen gratis check dort machen, dann weißt du mehr und kannst dir gleich ganz "undercover" das zentrum und die mitarbeiter anschauen... ;)

snowrabbit
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2013, 16:48

Re: Hat jemand Erfahrung mit OpticalExpress in Nürnberg?

Beitrag von snowrabbit » 08.02.2013, 15:40

Hallo gretel,

vielen Dank für deinen Tipp! Ich war bereits beim Augencheck in Nürnberg und ich habe mich dort sehr gut beraten und wohl gefühlt! Was mich allerdings im Allgemeinen sehr iritiert, ist die Tatsache dass ich jetzt bei drei verschiedenen Kliniken war und jeder andere Werte ermittelte!!!!!! Ich weiß jetzt irgendwie nicht wie groß meine Pupille ist bzw. welche Sehsträke ich def. habe! Ich bin völlig ratlos... :( Das Einzige was mir jeder bestätigte, dass eine Laser-OP bei mir möglich ist!

manu86nbg
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2013, 10:59

Re: Hat jemand Erfahrung mit OpticalExpress in Nürnberg?

Beitrag von manu86nbg » 22.02.2013, 15:06

Hallo snowrabbit,
Ich war heute bei Optical Express in Nürnberg und war sehr zufrieden mit der Vorgehensweise bei der OP-Voruntersuchung.
Alles wurde sehr ausführlich und nachvollziehbar erklärt, auch Rückfragen wurden kompetent beantwortet.
Das es bei verschiedenen Messungen zu Abweichungen kommen kann, was Sehschärfe und Pupillenweite angeht ist denk ich ganz normal. Ich hab z.B. auch öfters das Gefühl dass meine Sehstärke an manchen Tagen etwas schwankt, morgens schlechter ist als abends oder umgekehrt.

Weißt Du denn mittlerweile schon ob Du deine Augen bei Optical Express lasern lassen möchtest?

Ich habe nun nachdem ich mir 2 Zentren angesehen habe für das Optical Express Zentrum in Nürnberg entschieden und habe für den 14.03. einen OP-Termin vereinbart.

Viele Grüße und alles Gute!

snowrabbit
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2013, 16:48

Re: Hat jemand Erfahrung mit OpticalExpress in Nürnberg?

Beitrag von snowrabbit » 27.03.2013, 15:23

Ja, ich habe jetzt einen Termin in 4 Wochen...
Ich habe mich dort auch am besten beraten gefühlt und hatte ebenfalls 3 Kliniken zur Auswahl :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern